Extreme Vibration

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nena2206

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiss, dass die HTCs eine extreme Vibration haben.

Habe mir das HTC one Mini gekauft und es ist so, dass man die Vibration extrem deutlich in der Tasche hört.

Vorallem im Geschäft stört das extrem. Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Vibration mit einer App abzuschwächen?

Eine Einstellungsmöglichkeit gibt es nicht und ich kann kein englisch, daherweiss ich nicht, ob die App "Vybe" das richtige ist.

Vielleicht kann mir jemand sagen ob er damit schon Erfolg hatte oder wie man diese App konfiguriert

Danke und LG

ist eher die frage, ob du die vibration dann nicht gleich ganz ausstellst, wenn es dir zu laut ist, glaube nicht das es dafür eine app ist, da es doch wahrscheinlich hardware gesteuert ist. sonst halt nen leisen kurzen klingelton einstellen.

finde eigentlich, dass die vibration vom one mini gut ist

Hi,

naja ganz ausstellen ist ja nicht Sinn der Sache ;) Möchte ja schon mit bekommen wenn sich was am Handy tut.

Leider Ton ist leider keine Alternative, da es bei uns auf Arbeit manchmal recht laut ist und ich den sicher überhöre und ich möchte auch nicht ständig aufs Handy schauen. Aber das Vibrieren in der Tasche hören hier alle 10 Meter um mich herum.

Also so wie es scheint muss sich mich dann wohl leider wieder von dem guten Teil trennen... Schade.

Einzige Alternative wäre noch, dass man die Art der Vibration einstellen könnte, also zB. 3 mal hintereinander ganz kurz.