Display steht herraus

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Beeftaube

Neues Mitglied
0
Mahlzeit zusammen ich habe mir vorgestern das One Mini gekauft und mir is aufgefallen , das mein Display am oberen und unteren Rand leicht herraus steht.
Dieses sieht man mit dem Auge kaum aber man merkt es deutlich wenn ich mit dem Finger drüber gehe.
Nun ist meine Frage an euch ob das bei jedem Modell so ist? Ich habe leider derzeitig wegen Arbeit nicht die Zeit um zu Mediamarkt zu fahren und zu schauen ob es bei den Austellstück auch so war.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

Mfg Alex

Also bei mir ist das auch so, scheint glaube ich bei allen one Modellen so zu sein, da es nicht nach einer Unregelmäßigkeit aussieht

Mahlzeit,
Erstmal danke für die Antwort. Ich war heute trotzdem nochmal bei MediaMarkt und habe mir die anderen Modelle nochmal angeschaut und du hast recht das Display steht bei jedem gering über. Jedoch war es bei mir wesentlich stärker und die maße der der Aluplatte wo die Lautsprecher drunter sind stimmten auch nicht diese war nicht bündig mit dem äußeren Rahmen sah etwas wie eingedrückt aus.
Naja egal nun hab ich ein neues Gerät und alles ist gut :)

Mfg

Bei mir ist es eher umgekehrt. Das Gehäuse steht etwas über. Kannst du wohl unter dem Punkt Fertigungstoleranzen abhaken