Bild auf den Startbildschirm

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

milly_mil

Neues Mitglied
0
Moin,

ich bin seit heute Besitzerin eines HTC One Mini.
Derzeit richte ich es ein.
Leider scheint es nicht möglich zu sein, ein Bild als widget auf den Stadtbildschirm zu platzieren.
Bei meinen incredible war das kein Problem.

Ich möchte also nicht das hintergrundbild ändern sondern nur ein kleines Bild hinzufügen.

Hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte?

Thx

Hi und willkommen bei uns ;)

Also möchtest du quasi auf diese Bild draufklicken können und dann soll das Bild in groß aufgehen, sehe ich das richtig?

Grüße

Hi :)

nein. Es soll einfach nur auf dem Startbildschirm wie ein kleiner Bilderrahmen stehen.
Mit dem Incredible gibg das auch ohne weiteres aber mit dem One Mini kann ich das Album mit Fotos nicht mehr als Widget auswählen.

Ich möchte das Bild nicht als Hintergrund haben weil man dann nichts mehr davon sehen würde.

Jetzt eine Idee was ich meinen könnte?

LG

Heißt Startbildschirm jetzt Sperrbildschirm oder Homescreen?

Es gab bei den früheren Sense-Versionen so ein Bilderalbumwidget, was man sich auf dem Lockscreen anzeigen lassen konnte. Das geht aber mittlerweile leider nicht mehr, weil HTC die Funktion entfernt hat.

Ich meine den Homescreen.
Das Widget was ich aber genutzt habe war auch auf dem Homescreen und nicht auf dem Lookscreen.

Hmm und eine App oder so gibt es nicht die so einen kleinen Bilderrahmen auf dem Homescreen ermöglicht?

Die App Big Photo Frame kann sowas in der Art, wenn ich dich richtg verstanden habe.