O
oiwpt
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine vorinstallierte Alben-App kaum noch Bilder anzeigt. Lediglich diejenigen, die ich selber schieße, genauso verhält es sich mit Videos.
Auf der internen SD-Karte sind sie aber nach wie vor, das verrät mir Dateimanager HD.
es hat leider auch nicht geholfen, die Fotos manuell aus dem Ordner in einen anderen und wieder zurück zu verschieben.
Bevor hier die ersten laut werden, wie schwachsinnig allein der Versuch sei: bei der Musik-App hatte ich auch mal das Problem, dass nichts angezeigt wurde. Hier hat das ausschneiden/einfügen geholfen.
Das Telefon ist ein htc one mini, Betriebssystem ist 4.4.2 mit htc Sense 6.0.
Ich hoffe ihr habt eine Idee für mich.
Falls ich irgendwelche Infos vergessen habe, schreibt bitte einen Kommentar.
Bis dahin, ich hoffe auf freundliche Antworten.
MfG
Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:28 Uhr ergänzt:
Ach ja: es liegt an keiner .nomedia-Datei, und bitte auch keine Kommentare à la 'nimm quick pic'.
Auf der internen SD-Karte sind sie aber nach wie vor, das verrät mir Dateimanager HD.
es hat leider auch nicht geholfen, die Fotos manuell aus dem Ordner in einen anderen und wieder zurück zu verschieben.
Bevor hier die ersten laut werden, wie schwachsinnig allein der Versuch sei: bei der Musik-App hatte ich auch mal das Problem, dass nichts angezeigt wurde. Hier hat das ausschneiden/einfügen geholfen.
Das Telefon ist ein htc one mini, Betriebssystem ist 4.4.2 mit htc Sense 6.0.
Ich hoffe ihr habt eine Idee für mich.
Falls ich irgendwelche Infos vergessen habe, schreibt bitte einen Kommentar.
Bis dahin, ich hoffe auf freundliche Antworten.
MfG
Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:28 Uhr ergänzt:
Ach ja: es liegt an keiner .nomedia-Datei, und bitte auch keine Kommentare à la 'nimm quick pic'.