3 kleine Fragen. Lautstärketasten/Vibration/Energiesparmodus

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duunkey

Neues Mitglied
0
1. Kann man die Lautstärkertasten selber auswechslen ? Meine sitzen leider nicht fest und haben einen Spielraum. Kann man das ersetzen lassen?

2. Kann man die Vibration von meinem Mini etwas runterschrauben? Die sind so stark wie ein Vibrator. Meine Freundin braucht mich gar nicht mehr :( haha.

3. Ich habe meistens den Energiesparmodus drinnen. Möchte ich auch drinnen lassen. Aber andauernd ist oben die Batterie mit einem Blatt. Echt nervig. Kann man das wegmachen?

Bonusfrage; Gibt es eine App die dafür da ist, Das Handy evt. per Doppelklick auf den Bildschirm oder mit der Lautsprechertaste das Handy zu entsperren ? Falls ja wäre ich über jeden Tipp erfreut.

Danke Euch

Hallo duunkey,

in unseren Foren-Regeln gibt es eine kleine Passage mit dem Titel "Eine Frage pro Thema":
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Aus diesem Grund mache ich hier nun auch zu und bitte dich, deine Fragen in getrennten Threads zu stellen.
Als kleiner Hinweis zur Bonusfrage: Wir haben auch einen separaten App-Bereich. Dort wäre die Frage am besten aufgehoben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.