Smarphone nach recovery flashen gefreezed

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JohnDorian

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Moin, hab "recovery-twrp-2.8.5.0.img" auf das S-off Hady geklatscht mit adb/fastboot. Alles hat geklappt nach dieser Anleitung: Hier
Nun sehe ich das Strom zeichen mit rotem Text " This build is for development purposes only..." und ich kann aus dem Bildschirm nicht raus.

Lg

drück mal alle drei tasten ( volume+ Volume- und Power ) gleichzeitig somit geht dein handy aus.
danach versuch wieder in den bootloader zu kommen , wenn du in den bootloader drin bist tu dir die TWRP2.8.1 draufflashen
denn sowol TWRP 2.7.1 als auch TWRP 2.8.5 haben nen Bug wo dann der fehler auftritt wie du ihn erlebt hast.

von daher IMMER nur die TWRP 2.8.1 flashen :winki:

ich hab Black-FR schon in dem link hier HTC One Mini 2 - TWRP Recovery 2.8.5.0 darauf hingewisen das er TWRP 2.7.1 und auch TWRP 2.8.5 rausnehmen soll, nicht das noch andere leute sich hier was falsches draufflashen und dann panik bekommen und nichtmehr weiter wissen

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Hab auch das Problem.
Hab das aber nun schon vor längerer Zeit gerootet und ehrlich gesagt nicht mehr so den Plan davon.
Wo bekomm ich den die passende Recovery her? Hab so direkt nix gefunden?
Kann ich die irgenwie einfach so rüberflashen?
Oder muss alles komplett neu wie in der oben angegeben Anleitung gemacht werden?
Ist dann wieder alles runter vom Telefon?

Danke schön im voraus für die Hilfe!