O
Obstler30
Stamm-User
- 230
Hallo habe am Handy von meiner Freundin folgendes Problem:
Gestern Abend war ihr Akku leer. Als wir daheim ankamen haben wir den Akku über Nacht laden lassen. Der is wieder voll. Aber seit dem sie gestern ihr handy wieder an hatte geht kein Netz mehr.
Folgendes wurde schon probiert:
- Handy neu start
auch ohne schnelles starten
Sowie auch mit 10 Sek drücken
- sim Karte raus und ohne neu starten und danach mit
- sim gereinigt
- Flugmodus ein /aus
Was uns auffiel:
Wir können den Menü Punkt zum ändern des Netzwerkmodus nicht finden. Er ist definitiv nicht mehr da. Genauso der Punkt verfügbare Netze suchen.
Ebenfalls geht der Menü Punkt sim Sperre einrichten nicht. Versuche ich das Häkchen zu setzen passiert nichts.
Habt ihr noch Tipps?
Wir sind derzeit nicht daheim (im Urlaub)
Hinweis: andere sim Karte können wir nicht testen da ich keine Micro sim Karte habe
Gestern Abend war ihr Akku leer. Als wir daheim ankamen haben wir den Akku über Nacht laden lassen. Der is wieder voll. Aber seit dem sie gestern ihr handy wieder an hatte geht kein Netz mehr.
Folgendes wurde schon probiert:
- Handy neu start
auch ohne schnelles starten
Sowie auch mit 10 Sek drücken
- sim Karte raus und ohne neu starten und danach mit
- sim gereinigt
- Flugmodus ein /aus
Was uns auffiel:
Wir können den Menü Punkt zum ändern des Netzwerkmodus nicht finden. Er ist definitiv nicht mehr da. Genauso der Punkt verfügbare Netze suchen.
Ebenfalls geht der Menü Punkt sim Sperre einrichten nicht. Versuche ich das Häkchen zu setzen passiert nichts.
Habt ihr noch Tipps?
Wir sind derzeit nicht daheim (im Urlaub)
Hinweis: andere sim Karte können wir nicht testen da ich keine Micro sim Karte habe