Update auf 4.4 steht an

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist schon losgegangen. Habe es drauf. Teste es nun aus.

Wird bei mir auch angezeigt,aber ich zögere noch. mich stört der nicht mehr enthaltene Flash Player. Kann man den nachträglich (ohne root) installieren ?

jim_panse_ schrieb:
Wird bei mir auch angezeigt,aber ich zögere noch. mich stört der nicht mehr enthaltene Flash Player. Kann man den nachträglich (ohne root) installieren ?

Nö... Geht nicht mehr. Es kann sein, dass es alternative Browser gibt, die mich Flash unterstützen (dolphin Browser evtl?)

Sagt mal wie iss das mit nem dateimanager

Dank kitkat fühl ich mich wie bei Apple ich kann keine Daten vom Handy auf der sd parken und die üblichen verdächtigen gehen nicht mehr *doppel kotz

Gesendet von meinem HTC One max mit der Android-Hilfe.de App

bei mir fehlanzeige. habt ihr ein gebrandetes gerät? ich hab o2

hab Vodafone :)

Habe gelesen, dass bis jetzt nur die brandingfreien und Vodafone Geräte das Update bekommen haben

Hallo,
auch bei mir bis heute noch kein update. :unsure:
Versteh ich schon mal gar nicht, ich hab ein branding freies Gerät 1.54.401.1 von 1&1.
Oder sehe ich das falsch?

Ich hab 1.54.207.1,.sollte o2 sein. Ist gebrandet, kein update

Edit : gerade gemeckert und da ist das Update.

e2a8ugez.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bis heute immer noch nix! ?!?!?
Ich hab Stock Rom ohne root und kein branding, kann das sein, dass die das update zurück gezogen haben???:confused2:

Nein. Aber wie immer erfolgt das Update schubweise.

• Danke
Reaktionen: Catweazle49
Habt ihr das Update schon?

Am 07.05. kam nun endlich auch bei mir das update an. Obwohl ich ein komplett freies Gerät habe. Gedulde dich noch ein wenig, dass kommt noch.

Ja ich muss dazu haben hab zwar n Telekom Branding, aber Simlockfrei. Spielt das ne Rolle?

Ja klar!
Zunächst werden die komplett freien Geräte mit dem Update versorgt, da man an der Software nicht viel verändern muß. Danach müssen von den einzelnen Providern die Brandings und Zusatzsoftware angepasst werden und das dauert in der Regel etwas länger.

Catweazle49 schrieb:
Ja klar!
Zunächst werden die komplett freien Geräte mit dem Update versorgt, da man an der Software nicht viel verändern muß. Danach müssen von den einzelnen Providern die Brandings und Zusatzsoftware angepasst werden und das dauert in der Regel etwas länger.

Hab nen Vodafone Branding :D

Das war sogar noch um einiges schneller als die brandingfreien Geräte :thumbsup:

Alle, die den Müll noch nicht drauf haben, sollten froh sein. Das Update auf 4.4 hat das Gerät praktisch unbrauchbar gemacht.

Standort wird fehlerhaft bestimmt (Funknetz und WLAN). GPS geht nicht mehr.

Apps können nicht mehr auf die SD-Karte speichern. Die Daten lassen sich nicht mal mit einem Datei-Manage auf die SD-Karte verschieben, was bei meinem Note 3 noch geht.

Also besser das Update nicht machen?

besser nicht.mein max ist bei htc zur wiederherstellung.

Und ich hab Sehnsuechtig auf 4.4 gewartet. Danke trotzdem, werde wahrscheinlich nicht updaten.