Update auf 4.4 steht an

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also apps kann ich unter 4.4 weiterhin auf die sd Karte verschieben. WLAN ortsbestimmung ist korrekt ABER gps ist tatsächlich buggy.

Nach einem hard restart (fastboot aus) findet er sofort einen gps Satellit, nach mehreren Tagen Benutzung nicht mehr.

Werksreset und Neueinrichtung haben nichts gebracht. Erst die Deinstallation der Updates der Google Play Dienste und anschließender Neustart (Fastboot ist bei mir immer aus) hat bewirkt, dass der Standort über Funknetze und über GPS wieder exakt bestimmt wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:38 Uhr ergänzt:

Das SD-Karten-Problem besteht noch. Kein Verschieben von Dateien auf die Mikro-SD möglich mit ES-Dateiexplorer.

Weiß man eigentlich, wann das Update von der Telekom kommt? Solangsam nervt es mich, dass die das nich gebacken kriegen -.-

Bin gestern vom htc one zum max umgestiegen und mich würde auch mal interessieren wann die aktuelle version antrift,wie ich bei meinem gerät sehe ist es noch auf 4.3 und das geht ja mal gar nicht!!

Weiß jemand mehr darüber?Ansonsten werde ich es denk ich mal flashen sobald ich was gescheites finde...

danke im voraus

also soweit ich weiß sind alle updates für alle provider soweit "on-air". Aktuell 4.4.2