HTC ONE MAX: Testberichte

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das "ohne must have" kann ich nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen.

Klar, das Dingen ist groß, aber auch leistungsstark.

Das One m7 mag zwar auf dem Papier gleich sein, aber ich finde das Max schon schneller und smoother.

Der Grund warum ich mir chip.de nicht mehr gebe und die TestBerichte einfach nicht lese.

Ich lese die gerne, um mich daran zu ergötzen wie verdreht die Fazits gegenüber den testergebnissen sind.

Mit 90% hätte ich nicht gerechnet, super :smile: Notebookcheck testet in meinen Augen in der Regel kritisch und kompetent, schreckt nicht vor Herstellern zurück.

Test HTC One Max Smartphone - Notebookcheck.com Tests

Deren Fazit: Hammer Display, konkurenzlose Lautsprecher und super Akku (2. Platz Wlan+standby, Testsieger Volllast)
Die Fotoqualität fällt dagegen zur Konkurenz a la S3, Nokia 1020, Iphone 5s etwas ab. Wobei ich die Fotos (bis auf die Blume) nicht so schlecht sehe, wie beurteilt.

Originalfazit: Um es vorweg zu nehmen: Die eingangs gestellte Frage, ob das Konzept des HTC One Max aufgeht, können wir nur mit einem klaren Ja beantworten. Der HTC-Werbeslogan "Alles auf Maximum" trifft zu: Bis auf den fehlenden Bildstabilisator, den zusätzlichen microSD-Slot und den ordentlich implementierten Fingerabdrucksensor zeigt sich das HTC One Max als eine aufgeblasene Version des tollen HTC One

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1