HTC One Max - Offiziell vorgestellt Diskussion

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Nexus 5 oder das One Max?
Natürlich kommt da das Nexus 5 in die Einkaufstasche.
Es hat die inneren Werte der Top Smartphones, ist aber viel billiger..

Sieht dafuer aber mMn nicht soo geil aus wie das One Max,bzw die One's allgemein... Und hat keine Frontspeakers,Sense leider auch nicht(Ja,ICH mag Sense)... Deswegen wirds anscheinend dann das Max

Und für mich ist ein nogo die sense ui, keine Google edition, kein one max :(.

Google ist gut aber sieht schlecht aus.schön währe eine Kombination aus HTC und Google: HTC Nexus 5 und die gleichen Preise wie das LG Nexus 5

Ich finde das minimalistische von Google super... Aber das geht zu sehr OT!

die Größe des one max ist genial, die Lautsprecher auch. Kamera juckt mich nicht, ich nutze das Handy für Telefonate und emails.

Eigentlich ist die google edition auf dem Max kein problem, da die Hardware identisch ist. Wird wohl sicherlich portiert werden...

Jop das one maxx ist in meinen Augen wie gesagt nur ein ONE mit einen größeren Display und einem angepassten Akku so zusagen das HTC ONE+

Denkt ihr der Fingerscanner macht dem Eierphone konkurenz und läuft es flüssig?

Fingerscanner... Hat schon seiner Zeit beim atrix niemand genutzt. Ich finde es praktisch und nutze es auch am laptop, die Mehrzahl der Leute wird es wohl nicht nutzen.

Ich habe keine Zweifel dran das die Google Rom portiert wird, allerdings kommen dann ja dennoch keine updates von Google...

Ausser dem ist ja dann noch fraglich ob der Scanner klappt. Der fehlt ja beim normalen one.

Also abwarten und Tee trinken. Vielleicht gibts ja auch cyanogenmod...

• Danke
Reaktionen: Korra<3
Ich werde meine Werte hinnschreiben wenn mein One Maxx kommt :)

Jop das one maxx ist in meinen Augen wie gesagt nur ein ONE mit einen größeren Display und einem angepassten Akku so zusagen das HTC ONE

Wenn ein S800 verbaut wäre, könnte man ein + drann hängen, aber damals mit dem One X+ hat man das quasi getan und viele kunden damit verärgert, das will Htc nicht, es ergänzt eher die One reihe dieses Jahr.

Als ich vom Galaxy S4 mit S800 nach kurzer zeit gelesen habe, dachte ich auch "oh je, ich als Kunde würde mir verarscht kommen". Das sollte man nicht tun, egal welcher hersteller. Ist leider blöd, da alle paar Monate schon was neues gibt, ist beim PC längst schon so, heute kaufen morgen technisch veraltet.....

X-Ray-S schrieb:
Wenn ein S800 verbaut wäre, könnte man ein + drann hängen, aber damals mit dem One X+ hat man das quasi getan und viele kunden damit verärgert, das will Htc nicht, es ergänzt eher die One reihe dieses Jahr. (...)

...der Vergleich hinkt aber gewaltig, das X+ war ein sehr sinnvoll überarbeitetes X, dass das viele nicht verstanden haben und sauer waren, will mir bis heute nicht in den Kopf. Bei der kurzen Generationsdauer der Geräte war das eine sehr gelungene Evolution, in meinen Augen eine der besten, die es jemals gab in dem Bereich. Das One Max ist bis auf das Design ein völlig anderes Gerät und bedient eine andere Zielgruppe (die Nerds mal ausgenommen)...

Habe das One Max eben in der Hand gehabt es ist so heiß....
Endlich auch wieder mit er Möglichkeit einer SD - Karte...

• Danke
Reaktionen: GaNex und Korra<3
Ich habs mir grade bestellt bei Amazon.
S-off soll da ja sofort möglich sein weil es ja sehr am One angelegt wurde deswegen die gleichen hardware Komponenten haben :)

Dass hat damit absolut 0 zu tun. S-OFF hat was mit dem Hboot zu tun, aber nicht mit der Hardware. Und da das Max sicher anderen Hboot haben wird, wirste warten müssen.

-.- Jabwollte auf etwas anderes anderes anspielen.Die Devs haben ja schon praktische Erfahrungen gemacht durch das entlocken des Ones und da wird es bestimmt nicht lange dauern bis sie es beim maxx hinkriegen ;)

Jetzt sollte HTC mal mit weiteren Handys dieses Jahr sparen, und für nächstes Jahr ein bisschen Budget aufheben ;)

Gesendet von meinem tollen One

Ja da gebe ich dir recht :) Mal mehr für Updates investieren Zeit gehen sodass man auch alte Käufer glücklich macht ;)

Wenn Google das umsetzt, sind die Hersteller bald eh nicht mehr in der updatepflicht.

Ist auch besser so, für alle beteiligten.

Kann man das max eigentlich schon bei den üblichen verdächtigen (Saturn/mm) in die Hand nehmen?

Nein! Hatte nur das Glück da im MM eine HTC Vertreterin da war.

Verdammt! :D Glückspilz