HTC One Max - Offiziell vorgestellt Diskussion

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde die stereolautsprecher praktisch. 1. Ist z.b. mein gnex immer a****leise, weil es auf dem Lautsprecher liegt. Auch beim Klingelton usw.

Dazu kommt, das ich oft in der Garage Musik höre, und beim gnex aktivlautsprecher brauche, was den Akku leersaugt. Beim one brauch ich das nicht. (Garage hat keinen Strom, also kein normales radio möglich. Abgesehen davon will ich kein radio hören, sondern mp3/internetradio.)

Man sieht wie wenig informiert doch viele sind, derzeit ist die meinung über das Max folgende, nämlich dass es schlichtweg zu schwach auf der brust ist wegem dem S600 , doch das ist von Htc gewollt man möchte dem One keine konkurrenz machen.

Ich wäre auch sauer wenn ich ein S4 hätte und nun das Note 3 da ist was einfach ein gedoptes S4 für mich darstellt und das will HTC eben nicht. Es geht schlicht darum, dass das One ihr flaggschiff bleibt.

Wer was besseres will, wartet auf den März wo das nächte "One" vorgestellt wird.

(das soll für diejenigen sein, die eine kaufentscheidung brauchen und sich in diesem Thread gefunden haben)

• Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Kann es sein, dass du HTC-Lover und Samsung-Hater bist?

• Danke
Reaktionen: Korra<3
Hahaha, man weiß es nicht, man munkelt nur. :D

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Ich finde das HTC One Maxx ist ein schönes und leistungsstarkes Phablet für große Finger.
Ich finde es gut von HTC das es nur ein S600 gibt da man nicht immer Kunden mit dem S800 anlocken sollte, da man diesen Unterschied im Alltag garnicht wahrnimmt.HTC hat ein gute Variante gegen das Note 3 rausgebracht was auch langsam mal Zeit wird.Jetzt müssen wir noch warten wie es schlagen wird aber da es sehr am One angepasst wurde kann es nur gut sein:)

Kann ich so unterschreiben.

Wobei ich denke, dass O - Max und Z - Ultra eine andere Nische wie das Note 3 abdecken. Hmm...vielleicht genannt "Phatlets" :D

Nicht mal ich mit meinen Gullideckel - Händen kann das O - Max mit einer Hand bedienen. Bei Note 2/3 geht das noch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es auch wie gewürzwiesels post, daher wäre es meiner Meinung nach gut gewesen, einen s800 einzubauen. Die einzige Konkurrenz ist das xz ultra, welches den s800 hat, extrem dünn ist und noch wasserdicht ist und schon für 469€ erhältlich war. Bei dieser Preisdifferenz wird sich HTC sehr schwer tun...

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Nein, ein Fan nicht, aber eine andere meinung nur, ich finde das Nexus 5 z.b. interessanter , ich weis schließlich was ich kaufe oder was mir wichtig ist. Nur weil jeder sagen würde, ein Iphone ist geil kaufe ich mir doch lange kein iphone.

Gestern hab ich meiner cousine z.b. das lg G2 empfohlen.

Ich sehe die dinge nur anders und ich weis wie Htc beim One Max es entschieden hat kein S800 zu verbauen.

Mfg

So viel unterschied macht das doch nicht. Der S600 ist auch gut.
Braucht man immer das im Handy, was nicht unbedingt nötig ist?

Ja aber wenn man nach Vernunft kaufen würde, wie viele hätten dann heute ein S4, One, XZ whatever? Brauchen alle Leute wirklich ein 400-600€ Smartphone?
Von daher finde ich es schon ein erheblicher Rückschlag wenn HTC keinen S800 im One Max verbaut.

Wenn ich einen unvernünftigen Preis für ein Handy zahle dann will ich schon das beste haben und nicht sagen müssen: "Naja man merkt den Unterschied ja eh nicht." Denn wenn dem wirklich so ist, warum sollte ich dann überhaupt so viel Geld ausgeben und mich nicht mit meinem aktuellen Smartphone begnügen oder etwas billigeres nehmen? Noch dazu wenn es billigere Smartphones gibt, die bereits diese Technologie bieten?

Bei Amazon soeben gekauft/vorbestellt. Schade, dass die Kameraauflösung unverändert bleibt...gegen ein paar MP mehr hätte ich nichts einzuwenden. Die hier geführte ellenlange Diskussion um den Boom Sound kann ich nicht nachvollziehen.

Unterschiede zum ONE
+ 5,9 Full HD
+ Speichererweiterung
+ Gorilla 3
+ 3.300 mAh + optionales Upgrade über Case
+ Fingerprint

- über 10mm dick
- Kameraauflösung unverändert

SimsP schrieb:
Ja aber wenn man nach Vernunft kaufen würde, wie viele hätten dann heute ein S4, One, XZ whatever? Brauchen alle Leute wirklich ein 400-600€ Smartphone?
Von daher finde ich es schon ein erheblicher Rückschlag wenn HTC keinen S800 im One Max verbaut.

Wenn ich einen unvernünftigen Preis für ein Handy zahle dann will ich schon das beste haben und nicht sagen müssen: "Naja man merkt den Unterschied ja eh nicht." Denn wenn dem wirklich so ist, warum sollte ich dann überhaupt so viel Geld ausgeben und mich nicht mit meinem aktuellen Smartphone begnügen oder etwas billigeres nehmen? Noch dazu wenn es billigere Smartphones gibt, die bereits diese Technologie bieten?

Naja.. Der Arbeitsspeicher ist nun mal größer geworden, 2012 waren die noch auf 1,5 GB oder tiefer. Jetzt sind 2-3 GB.
Und ja, ich frage mich auch, wieso wir alle noch diese teureren Dinger kaufen.
Nächstes Jahr könnte ich mir eigentlich ein neues Handy sparen, da das One eigentlich perfekt ist. Das einzige Interessante wären jetzt noch die Technischen Spielereien. Aber bei den Preis von 500-600 Euro, kommt dann kein neues Handy ins Haus, außer der Vertrag muss eh Verlängert werden. :p

Ich seh es auch so, allerdings muss ich ein neues besorgen und frag mich auch welches handy es werden soll und derzeit weiß ich es nicht welches es nun werden soll.... Und übrigens gibt es genug Smartphones auf dem Markt, für jeden ist etwas dabei. Klar kann es auch was billigeres sein was aber schneller ist (siehe Nexus 5) aber einigen ist das wiederrum unwichtig, deshalb haben wir auch Handys wie das S4, Note 3, G2, N4, One, XZ..... Eben genug auswahl ;)

Ja aber bitte nicht offtopic gehen :)

Gibt es schon Bilder vom Akku Cover von HTC ?
kann man diesen auch erweiterbar kaufen ?

Wir sind nicht mal annähernd off-topic.

Das Youtube video von Techstage, was knapp 25 min. geht, dort ist es zu sehen in Aktion (wenn ich mich nicht irre).

Zuletzt bearbeitet:
Nexus 5 oder one max. Die qual der Wahl. Beides hat vor und Nachteile, kann nicht abwiegen was weniger Nachteile hat...

Ich würde ja mal sagen, das Nexus 5 hat weniger Nachteile. Aber ich bleibe auch erstmal beim One. Denn für mich ist das Handy perfekt.

Einziger Nachteil den ich beim one max sehe ist die mir fehlende untouched Google Rom. Beim n5 stört mich die kleine Größe...

Gibts nen Termin für mm Saturn und co?

Wurde das N5 vorgestellt?:o

Nö, aber die Maße sind ja bekannt.