HTC One Max - Offiziell vorgestellt Diskussion

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boomsound wird die technik genannt, nicht der EQ :D

beispiel Apple Touch ID:
Touch ID = Boomsound
Fingerabdruck sensor = Lautsprecher

Ja, das HTC wohl selbst drann was gemacht hat, muss ja sein aber erstmal auf reviews warten.

Keiner sagt das Beats Audio schrott ist, es braucht aber Beats Kopfhörer um auch wirklich ein nutzen draus zu ziehen. ;)
Aber wie bereits oben gesagt wurde, und das ist die wahrheit: Ein guter Lautsprecher braucht keinen EQ nochmals zusätzlich.

Jetzt wäre nur noch interessant, ob es eine Google edition gibt :D

Ich wette, der Fingerabdrucksensor würde dann nur mit der Sense-ROM richtig funktionieren. Solche Probleme gibt es ja auch gerne bei HTC's Kamera bei Ports oder so, wenn man manchmal so mitliest :scared:

...äH, ohne jemandem zu nahe zu treten: One Max?...

? Und?

• Danke
Reaktionen: hansichen und kolibree
...Thema? Nicht Kopfhörer, BoomSound etc.

• Danke
Reaktionen: emjay99
Boomsound ist doch im one max drinnen, wenn ich also über das one max diskutiere ist also zwangsläufig boomsound ein teil der Diskussion ;) Das war jetzt aber genug OT, zurück zum Thema :)

• Danke
Reaktionen: kolibree
@benji: aber bei der one GE geht doch imho auch der IR port, warum dann beim max nicht auch der Fingerprint? Wir werden sehen, ob der vllt dann nicht geht wäre mir sogar relativ egal, aber sense ist n krampf, wenngleich die beste Hersteller ui.

Ob das wohl auch in schwarz kommt?

Weiß man schon was zur Cam?? Wird das gleiche "Paket" wie im One verbaut?? Die Daten sehen ja gleich aus.... Dann haben die aus dem One nicht wirklich gelernt befürchte ich. :cursing:

Benji96 schrieb:
Dann hast du noch nie richtige Lautsprecher gehört.

Haha, natürlich habe ich normale Lautsprecher gehört. Aber man kann in ein Handy nunmal nicht einen normalen Lautsprecher packen. Ansonsten wäre das Teil sehr sehr groß.

• Danke
Reaktionen: logistics
Und außerdem, wenn ich Musik ohne Kopfhörer hören will, greif ich zu Stereoanlagen.
Da kann man richtig schön Musik hören. Mein Handy benutze ich nur mit Kopfhörer.

Ich meinte richtige Lautsprecher und keinen Billigramsch...

#ghettoblaster #Bluetooth #dröhndirdieohrenweg

@Mr.S

Nein, die Cam ist sozusagen schlechter, da kein OIS.

• Danke
Reaktionen: GalaxyS6 und S1lverston3
Sollte die Kamera nicht besser sein, da der OIS Bildrauschen erzeugt? Oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Man siehts, das einige eine falsche vorstellung vom OiS haben. OHNE OiS werden nur die Videos verwackelter aussehen, die Bilder beim One haben aber dadurch nur ihre randunschärfe bekommen, nicht das rauschen (das rauschen geht auf die Software zurück)

Ohne OiS ist doch keine Kamera gleich mit schrott zu bezeichnen, Samsung und Apple haben das auch nicht (bis aufs Note 3), kümmert aber keinen, da es vorwiegend bei Videoaufnahmen seinen vorteil hat!

Das liegt vielmehr an der Kamera des one selbst. Nimm dir mal ein G2 zur Hand, und du wirst sehen, dass eine Randunschärfe nicht vorhanden ist.

Richtig, an sich ist die Kamera nicht schlecht aber Htc kriegt es beim One nicht hin, und das ist entweder auf A) schlechte software beim One, bessere benötigt oder B) das Kamera modul vom zulieferer ist fehlerhaft , zu führen.

Beim Max werden wir durch testbilder erst sehen, ob sich da es gebessert hat, aus dem grund warte ich auf ein Kauf.

Das heisst also letzendlich, HTC muss es nur besser in den griff kriegen mit der neuartigen Kamera umzugehen.

Es ist der druck auf'm Markt der den Herstellern wenig zeit lässt ihre Smartphones zu optimieren, alles muss ja so schnell jedes Jahr etwas neues kommen.....

Benji96 schrieb:
Ich meinte richtige Lautsprecher und keinen Billigramsch...

Haha. Denkst auch du bist cool.
Ich habe schon "richtige" Lautsprecher gehört, als du.