HTC One Max - Offiziell vorgestellt Diskussion

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
..Also bei Kopfhörern reicht es eigentlich aus, gut aufgenommene Lieder in einer passenden Qualität (verlustfreies Format) mit guten Kopfhörern zu hören, und du brauchst keinen Equalizer mehr.

Den Akku kann man wechseln guckt mal das handson von mobiwatch an. da ist nur nen Klebestreifen über dem Akku wie ich das verstanden habe, also wäre ein Wechsel keine Probleme :thumbup:

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App

Wo wollen die Hersteller eigentlich hin ?
Das Note 3 ist wirklich die absolute Grenze was die Größe betrifft.
Es passt wirklich noch sehr gut in die Hosentasche und ich bin sehr froh das Samsung das offenbar erkannt hat indem sie es nicht unnötig noch größer als das Note 2 gestaltet haben .
Das One Max und speziell das Xperia Ultra sind schlicht schon viel zu groß geraten .

Finde die Größe vom one max super. Schon Spekulationen zum Deutschlandstart?

Wo wollen die Hersteller eigentlich hin ?
Das Note 3 ist wirklich die absolute Grenze was die Größe betrifft.
Es passt wirklich noch sehr gut in die Hosentasche und ich bin sehr froh das Samsung das offenbar erkannt hat indem sie es nicht unnötig noch größer als das Note 2 gestaltet haben .
Das One Max und speziell das Xperia Ultra sind schlicht schon viel zu groß geraten .
Man muß HTC allerdings wirklich ein "Lob" ausprechen,das sie es geschafft haben ein Smartphone zu bauen das eine abnehmbare Rückseite besitzt,bei dem man aber dennoch nicht die Batterie wechseln kann !
Wirklich lächerlich !

Weißt du, wie viele Leute ihr Handy in der Hosentasche haben und wie viele ihr Handy in der Handtasche/Aktentasche/Jackettasche? Es gibt immer Leute, die damit zufrieden sein werden und welche, die damit unzufrieden sein werden ;)

Meiner Meinung nach sind es nette Geräte, die bei mir allerdings eher als kleine Tablets genutzt werden würden, ich bräuchte immer noch mein Handy in der Hosentasche. Allerdings finde ich das xperia z ultra noch etwas interessanter, da ich zum einen das Design besser finde und es mit 6,4" noch etwas mehr ein Tab ist :)

Es gibt heutzutage für ALLES einen Abnehmer.

Release ende nächster woche, und gegen wochenende schon bei Vodafone zu haben.

Nur weil jemand die größe nicht passt, dann seid ihr nicht die Zielgruppe. Ich trage mein One fast überall und habe mit solchen größen kein problem.

Das mit dem Eq stimmt schon, allerdings kosten gute In ears 40€ aufwärts und gute kopfhörer min. 90€....

Außerdem braucht man auch ein lautes Handy, sony und samsung sind am kopfhörer ziemlich das leiseste was ich kenne. Und musik hören macht da keinen spaß wenn einem unter umständen lautstärke und dynamik fehlen....

Ich betreibe auch nicht im Auto , compo lautsprecher ohne einen verstärker, da fehlt mir einfach was vom klang....

• Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Die Sony Kopfhörer für 20€ die ich besitze, sind einfach perfekt. Da kauf ich mir doch keine für 90€ oder mehr.
Sind sehr laut.

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Das mit den Release geht ja jetzt echt schnell! :O
Hätte ja erst gedacht, dass One Max wird überflüssig, aber mich überzeugen die inneren Werte.
Weil die meisten hier meckern, dass kein S800 drin ist...
Ein S600 reicht doch aus :)
Und die Größe, ist meiner Meinung nach gut.
Das Note 3, mit 5,7 Zoll, ist auch nicht recht viel kleiner, wobei mir da die Rückseite sehr gefällt, was ja jetzt gar nichts damit zu tun hat. :D
Der Bildschirm hat ja 5,9 Zoll, dann kommen noch die Stereo-Lautsprecher dazu. Ist zwar schon groß, aber okay. HTC denkt halt, die Leute wollen immer größere Phones haben. Aber das Huawei Ascend Mate, mit 6,1 Zoll + Rand, wurde auch gekauft.

Schön für laut, ich bekomme nicht gerne einen Hörsturz. Ich habe Teufel für 80€.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Die lautstärke braucht man unter gewissen umständen. ;)

- "schlechtere/weniger " ppi als bei One
- kein 800er Snapi
- Kamera ist auch schlechter als beim One (ohne optischen Bildstabi)
für 700 Steine?

Neee, dann lieber das One.

Lol, das Ppi argument ist schon wirklich nichts brauchbares, beim One X finde ich das verhältnis nicht schlecht, da erkenne ich auch keine pixel.
Und Glaub mir, du willst kein One mit OiS denn ein funktionsfähiges davon zu ergattern ist wie ein 2er im lotto. Aber nach einem umtausch und kurzen besuch bei Arvato kommt meist ein perfektes One wieder.

Ich habe Games auf dem Handy, die brauchen nur vllt 10% mehr power beim s600. Ich finde das kann ruhig bei der nächsten generation kommen, der grund ist wegen dem versprechen dass das One nicht degradiert wird als flaggschiff. Du hast noch genug auswahl bei anderen herstellern.... Das ist der falsche hier dafür :)

Kommt das echt schon so bald in Deutschland?

Anscheinend ja.

Ich lese gerade ebend, dass es nun doch das OiS haben soll.

...bis ich das selbst teste, sag ich nichts mehr dazu, da will ich lieber ein offizielles statement hören.

:D

OiS?

optischer Bildstabilisator ;)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Danke, hab ich noch NIE gelesen :D

Lieber hat das Max OiS als iOS :)

Ich überleg mir auch, ob ich nicht eventuell wechsel. Steh auf große Phones. Das Note kommt wegen des Displays nicht in Frage.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel