HTC One Max - Offiziell vorgestellt Diskussion

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich informiere mich nie, hab einfach immer nur das aktuellste smartphone ;)
Und bei allen anderen war die community nach einem Monat auf jeden Fall größer als hier beim max.

Das ist keine entschuldigung aber :D

Was ich gelernt habe, nie ein Smartphone kaufen bei sofortigem Release, immer warten! Die wahl ist eng, ich würde nur auf Apple, Nexus, HTC und Samsung mich konzentrieren, das sind die einzigen Handys wo das Geld schonmal richtig angelegt ist. Die Unterschiede liegen im Detail und man pickt das sich raus welches einem am meisten gefällt.

Ich finde das Max gut, solange man keine features braucht wie beim Note, ist das ein sehr gutes Handy. Ausserdem, hardware identisch zum One, die beiden teilen sich quasi die gleiche community. Ich frag mich auch wieso es nicht im One bereich eingefügt wurde, es ist sogut wie identisch bis auf das Display und dem fingerabdrucksensor.

Mfg

Natürlich wäre eine große Max community interessanter. Aber wie x-ray - s sagt, es ist alles soweit identisch wie beim One.
Das Display von meinem One Max ist genauso Schneeweiß wie beim One. Also, von einem gelben Stich keine Spur. Ich muss meistens die Helligkeit runterschrauben, sonst wird für meine Augen recht anstrengend. Der "Akkudeckel" finde ich auch nicht gelungen, aber wenigstens schließt er ganz bündig mit dem Gehäuse. Musste erstmal lernen, wie das geht.
Wo kauft ihr Filme? Play Movie nur? Gibt es noch Alternative? Leider ist htc watch nicht dabei. Und play movie zeigt filme nicht in full HD.