HTC One Max - Offiziell vorgestellt Diskussion

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach mich nicht neidisch xD
Haha ich muss anscheinend erstmal jmd fuer mein One X finden bevor das One Max kommt...

• Danke
Reaktionen: GalaxyS6
versteh auch gar nicht was das Problem mit der cam sein soll. Macht super schöne Fotos..

Ich muss meine Aussagen bezüglich des Displays etwas revidieren.

Es hat doch eine sehr gute Qualität. Irgendwas war bei mir verstellt, keine Ahnung, hab mir das heute nochmal angesehen und die richtigen Einstellungen aktiviert und voila.

Es kann mit den aktuellen Modellen von Sony, LG und Samsung mithalten. Nur die Farben stellen sich etwas anders dar, aber das ist ja normal. ;)

Gibts eigentlich auch ein One Max Forum?

Bis jetzt noch nicht. Vielleicht sollten sich die Admins mal gedanken darüber machen.

Ja, denke auch das ein One Max Forum durchaus Sinn machen würde!

Habt ihr mal die tv app probiert? Genial!

Hier kommen Admins selten vorbei :smile:
Schickt ne PN an ein Admin und bestätigt, dass Ihr diesen Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...s-geraete-oder-unter-eingerichtet.469487.html gelesen habt und bestätigt, dass es mehr als 5 MAX Threads im Allgemein Forum gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

impidan schrieb:
Habt ihr mal die tv app probiert? Genial!

Ist es immer noch so, dass man die Kanal Nr. nicht editieren kann?
Bin bei KD und müsste am TV ARD z.B. auf 101 stellen (statt 001). Solange man den ARD Kanal der TV App nicht auf 001 umstellen kann, ist sie für mich unnütz.

3Threads haben wir schonmal: Den Akku Thread,den Verarbeitungsmaengel Thread und den Preise Thread(Alle Enthalten in diesem Thread) Weiter kann ein Kamera Thread erstellt werden,und ein Zubehoerthread. Weitere Threads koennen danach erstellt werden.

Ich denke,es ist besser erstmal einen Thread zu haben,danach kann ja alles spezifiziert sein, es sollte aber auf jedenfall ein MAX Forum entstehen.

Öhm kann ich dir nicht sagen, bin UM Kunde und hier hat alles super gepasst!

TouchscreenLover1 schrieb:
3Threads haben wir schonmal: Den Akku Thread,den Verarbeitungsmaengel Thread und den Preise Thread(Alle Enthalten in diesem Thread) Weiter kann ein Kamera Thread erstellt werden,und ein Zubehoerthread. Weitere Threads koennen danach erstellt werden.

Ich denke,es ist besser erstmal einen Thread zu haben,danach kann ja alles spezifiziert sein, es sollte aber auf jedenfall ein MAX Forum entstehen.

Schick ne PN an ein Admin deines Vertrauens :) .

Mein Versuch ist kläglich gescheitert, weil ich ihm nicht mitteilte, dass es bereits 5 Threads gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

impidan schrieb:
bin UM Kunde und hier hat alles super gepasst!

Super :smile: Ich werde es demnächst mal testen.

PM ist vorhin raus,mal schaun wie lang es dauert :)

Ging ja schnell :p
Name hab ich aus 'Hoeflichkeit' mal 'verdeckt'

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384367156902.jpg
    uploadfromtaptalk1384367156902.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: bonovox
Nutzt einer von den "maxxern" den fingerprint Sensor zum entsperren? Wie seid ihr damit zufrieden

Ich nutze ihn von Anfang an und muss sagen, das er bei mir super funktioniert.
Klar erkennt er es manchmal nicht, aber im großen und ganzen recht zuverlässig.

Ich habe ihn nach einem Tag deaktiviert, zu fummelig.

Nutze ihn auch seit dem ersten tag und bin echt zufrieden

Also ich fand ihn wirklich eher Last als Zusatz.

Das Teil nervt extrem, da es wirklich ungünstig platziert ist und zweitens wirklich oft den Fingerabdruck nicht erkennt.

Was ich aber schlimmer fand: es gibt keine Alternative dazu, außer kein Entsperr-System? Finde ich doch schon sehr schwach.

Was ist mit Muster oder Passwortentsperrung?:o

TouchscreenLover1 schrieb:
Was ist mit Muster oder Passwortentsperrung?:o

Die Option habe ich eben nicht gefunden. Vielleicht war ich auch blind oder blöde... :D

Ist die nicht unter Sicherheit?