HTC One Max - Offiziell vorgestellt Diskussion

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ist es nicht. Es liegt an einer falschen Befestigungsausführung, sollte man mehrmals ausführen. Und wenn es im 3. Anlauf funktioniert ist das Spalt Maß noch akzeptabel. Es federt dennoch nach, so oder so...insgesamt für HTC unwürdig. Ohne Case hätte ich ständig das Gefühl der Deckel fällt ab :crying:

Daher auch das mitgelieferte Case, daher wohl auch die 70 Euro Erstattung bei Amazon (würde mich interessieren, ob weitere Amazon Käufer ein Erstattungsangebot unterbreitet bekommen/bekamen). Ohne die Erstattung wäre es längst Retour gegangen. So kann ich über dem Makel hinwegsehen, den Preismarkt beobachten.

Niemals würde ich mich mit 70€ zufrieden geben. Wenn ich mir ein Handy kaufe, und fast 700€ dafür hinblätter, dann hat es in Ordnung zu sein. Ich suche mein Handy auch nicht jeden Tag mit dem Mikroskop nach Fehlern ab, aber sowas geht gar nicht!!!:thumbdn::angry:

• Danke
Reaktionen: hansichen und bonovox
Ganz ruhig. Du wuerdest dich nicht damit nicht zufrieden geben,andere (wie z.B bonovox oder ich) schon.

• Danke
Reaktionen: Thork21, Eduardroid und bonovox
Ist doch in Ordnung, die Meinung durchaus berechtigt. Was wurde beim kleinen ONE über "Verarbeitungsmängel" geschimpft, wir haben uns die Birne eingeschlagen. Die einen sehen es so, die anderen ganz anders. Wenn ich mir vorstelle, sowas würde es beim ONE geben, das Forum hätte man schließen müssen.

MIR reichen die 70 Euro (vorerst) aus. Sollte sich, wie ich vermute, preislich in absehbarer Zeit einiges tun, werde ich reagieren. Die andere Variante, HTC reagiert und fertigt bessere Deckel, oder was auch immer... habe Zeit und vor allem, ich bin ansonsten sehr zufrieden.

70 Euro mögen doch fürs erste reichen! Für das Note 3 ohne Mängel plätterst du doch auch so viel hin, oder sogar mehr!

TouchscreenLover1 schrieb:
Ganz ruhig. Du wuerdest dich nicht damit nicht zufrieden geben,andere (wie z.B bonovox oder ich) schon.

Ich weiß nicht. Man urteilt anders darüber, wenn man es erlebt hat. ;)

Das Max fand ich im Media Markt und Vodafone Shop auch noch super, dann hab ich's genommen und 2 Stunden später bereut...

Wieso denn bereut? Mal ehrlich:HTC legt ein Case dazu,das kann man dann auch benutzen. Dies kaschiert dann sozusagen den 'Fehler',der mMn nicht gravierend ist. Sollte man deswegen auch noch Geld zurueck bekommen,find ich das i.O. Klar,normalerweise darf das nicht sein,aber ich denke HTC ist nicht der einzige Hersteller der Fehler bei den Ersten Chargen hat...

Und deshalb ist es nicht schlecht die nächsten Chargen abzuwarten.

Wir drehen uns im Kreis :glare: Fakt ist, es hat in Serie einen sichtbaren, spürbaren Verarbeitungsmangel. Für die eine Seite ist das unakzeptabel, andere können sich damit (wie auch immer) arrangieren.

• Danke
Reaktionen: emjay99
also ich habe bei meinem MAX definitiv keine Verarbeitungsmängel, zumindest keine, die in irgendeiner Form stören.

Akkuklappe schließt, buttons sind knackig und bündig.

• Danke
Reaktionen: GaNex und emjay99
Das freut mich. Ich freue mich auch schon auf mein One Max :p

meins hängt noch am ladegerät und wartet auf die microsim :) also leider noch nicht AKTIV im gebrauch :(

Impidian rein doch eben zu Aldi und kauf dir ein edles Starter Set? Ich konnte das ja an deiner Stelle nicht aushalten :-D

TouchscreenLover1 schrieb:
Wieso denn bereut?

Weil es mich als Smartphone enttäuscht hat. Nicht nur die Verarbeitung und Mechanik mit dem Akkudeckel, die wirklich erbärmlich schlecht funktioniert. ;)

Es ist freilich Geschmackssache. Ich hätte mich davor einfach besser damit auseinandersetzen müssen, denke ich, dann hätte ich mir das erspart. Ich bin jetzt super zufrieden mit meinem Z Ultra, das Max ist am Freitag eh verkauft.

naja, es ist ja im wlan :) denke werde mir die microsim selbst zuschneiden, scharfes skalpell habe ich. :)

will aber bei der displaygröße eh noch auf die schutzfolie warten, bevor es in die tasche wandert

Kann mich noch gut an meine alte SIM-Karte erinnern, als ich das HTC One S bekommen hab.
Wollte sie selbst zuschneiden, und hab sie dann kaputt gemacht. :D

Ich war damals in einem ePlus Laden und hab mir meine Congstar Karte dort stanzen lassen. Die hatten kein Problem damit. Mittlerweile hab ich ne eigene Stanze.

Habe einen Hänger, mache was falsch:
Wollte gerade, nach diversen In -und Deinstallationen zum ersten Mal wipe
cache ausführen. Nach Recovery folgt einzig ein rotes Dreieck!? Hängt wohl mit 4.3 zusammen...

Bei HTC gibts kein Richtiges Recovery. Deswegen kommt nur ein Dreieck.
Wipe Cache gibts nich,nur Factory Reset,den du im.Bootloader findest,wobei ALLES verloren geht,inkl. der Internen SD

• Danke
Reaktionen: bonovox
Hab sie zugeschnitten (die SIM) funzt ohne Probleme und das Max rennt wie sau. Mein gnex war ja schon smooth, aber das hier ist peanutbutter