T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 537
Hammer! Dieser Thread macht mich noch verrueckter nach dem One Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OnkelAlbert schrieb:Habe das Cover mittlerweile auch drauf, gar nicht schlecht für eine kostenlose Beigabe. Ausserdem kaschiert das Cover die Verarbeitungsschwäche bei der Batterieabdeckung... Trotzdem suche ich noch ein Flip Cover
TouchscreenLover1 schrieb:Ahh FlipCover,gutes Stichwort: Ich bin Zweifelhaft am Suchen des Original Power Case von HTC selbst...
Auf der Homepage wird der 'Release' immer mehr verschoben..
OnkelAlbert schrieb:Habe das Cover mittlerweile auch drauf, gar nicht schlecht für eine kostenlose Beigabe. Ausserdem kaschiert das Cover die Verarbeitungsschwäche bei der Batterieabdeckung... Trotzdem suche ich noch ein Flip Cover
bonovox schrieb:Nochmal zum Display. Die Qualität vom Display ist Top, es ist ein wenig dunkler, ein etwas anderer Farbstyle. Mir persönlich gefällt die intensivere Farbgebung vom kleineren ONE besser...was mir nur im direkten Vergleich auffällt.
GoingCrazy schrieb:Das HTC One ist aber halt auch nicht mehr so "jung". Und kann auch mit den aktuellen Displays nicht mehr mithalten.
TouchscreenLover1 schrieb:...Frontspeaker,Design und Sense sind 3 Gruende fuer mich