Erfahrungen bzw. Probleme

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß hier jemand, wie man an die Goldene Variante mit 32GB kommt, ohne ins Ausland zu reisen ?

Beim Goldenen ist das Plastik schwarz, das gefällt mir deutlich besser als das Weiß.
Eine Folie ist nix für mich.
Speicher kann man nie genug haben, erst recht, wenn man nicht weiß, ob sich große Apps auf den externen Speicher verschieben lassen.

Gold ist doch doof :D schwarz wäre geil gekommen

Ja, schwarz würde ich auch nehmen.

Dann nehmt mal den guten alten Edding 3000 zur Hand und schon habt ihr was ihr wollt :thumbup::lol:

Nee nee, das sind alles Kompromisse die ich nicht eingehen will, dann behalte ich lieber was ich habe & warte & warte...

Meinste denn da kommt noch was ?

Ich habe auch mal ein wenig das Internet durchforstet, aber einfach nirgends was von nem 32 Gb Modell gesehen. Geschweige denn in Gold :rolleyes2:

Ich glaube nicht, das in Deutschland noch was kommt, die anderen Farben sind ja nun doch schon ein paar Monate in Hong Kong erhältlich, wenn man gewollt hätte, wäre auch hier in D längst was passiert.

Denke auch. Kann dir aber das Max an sich wirklich ans Herz legen :)

Ist ein feines Gerät. Wie du vlt. gelesen hast, hatte ich davor das Note 3 und bin jetzt super zufrieden.

Wenn dich das weiß bzw silber stört, dann gibt es doch auch schicke Cases, die man sich zulegen kann :)

Ich habe gern das nackte Gerät in der Hand, Bumper & ähnliches verunstalten nur ein schönes Gerät wie das Max.
Kaufe immer nur eng anliegende Ledereinschubtaschen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395162394864.jpg
    uploadfromtaptalk1395162394864.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 172
Sehe das genau so wie du. Hab mein Max bis jetzt auch "nackt". Nur für den baldigen Urlaub habe ich einen Bumper für 3 Euro bestellt.

Mit den Einschubtaschen halte ich es genau so wie du :)

Muss allerdings nicht zwangläufig aus Leder sein....zur Zeit habe ich eine aus Neopren:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: meynhamburg
Mit etwas Glück irre ich mich ja, mal schauen, was da noch kommt.
Ich würde auf jeden Fall auch gern mal ein Gerät von HTC kaufen.

Denn Tu das auch :) kann es dir ebenfalls ans Herz legen :) Dank Domski habe ich mich dafür entschieden und voll und ganz zufrieden. Ich kann selbst mit einer Hand schreiben :D als nächstes dachte ich ich kaufe das flipcover mit extra Akku drin aber für 94€ bekommt man bestimmt besseres :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Und der Sound ist geil... Habe mir jetzt erstmal so ein stylus für meine Zeichnungen geholt denn mit Finger ist es etwas schwierig :)

• Danke
Reaktionen: meynhamburg
Da hab ich ja fast Glück gehabt, dass dir das Max gefällt. Wenn dem nicht so wäre, dann wäre ich ja schuld gewesen :D :lol:

Bezüglich des FlipCovers geht es auch günstiger als deine 94 Euro :D

Einmal hier bei Amazon: Suchergebnis auf Amazon.de für: htc one max flipcover akku

und ich hab das gleiche auch schon bei Ebay für 54 Flocken gesehen.

Mal schauen, ob ich da auch noch zuschlage. Wobei die Meinungen bezüglich dieses Teils ja auseinander gehen. Hier im Forum ist auch ein Topic dazu.

Stylus brauche ich nicht...ob ich mit Finger oder Stift zeichne...sieht immer kacke aus :razz:

Hier einmal der Link für Ebay: http://www.ebay.de/itm/Original-HTC..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item417d385235

Aber auch nur fast wa!! Haha Ja das stimmt wohl echt schwer damit zu schreiben geschweige zu zeichnen :D aber habe mir ein geholt um zu testen was besser ist haha! Ja ich schau mir mal den Link eben an :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Was ich mich aber immer gefragt habe was passiert wenn der Akku von dem flipcover leer ist :D

Ich benutze oft ein stylus. Habe mir den offiziellen von HTC geholt.

Wie teuer ist der denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

Andere Frage, wie kann ich beim Max sehen wie lang Display an ist?

Das mit dem Display an nicht sehen können hatte ich schon befürchtet...
Wie lange schafft das Max denn bei gutem Empfang & Wlan an ?
Ich habe letztens 8h mit dem original Akku geschafft, SG-Mega.