Erfahrungen bzw. Probleme

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Denn tu ich das Morgen mal :D und denn muss ich mich entscheiden ;) warum ist das max eigentlich so teuer ?

Das hab ich mich auch gefragt... Das Ding ist halt von der Hardware einfach mal schlechter...warum das dennoch so teuer ist ...kA :sad:

Schau doch dann evtl auch mal bei Ebay Kleinanzeigen...hab da wie gesagt meins für 400 neu und unbenutzt bekommen :):thumbup:

Jo und du hast es nicht bereut?

Bis jetzt noch nicht :D

Ist ja jetzt sowieso zu spät. Note habe ich wie gesagt vorhin weg geschickt.:thumbup:

Bis jetzt hab ich nichts zu bemängeln oder vermisse etwas, was ich beim Note 3 hatte.

Für mich war der Tausch das Richtige. Aber ich wollte halt auch einfach mal was anderes als Samsung. War bei mir das dritte Samsung Phone hintereinander.

Letztendlich muss das aber jeder selber wissen :)

• Danke
Reaktionen: j0k3r1992
Ja morgen wird es sich entscheide:) Danke für deine Hilfe Digga :D

Keeeeeeeeeeeein Ding :)

Lass mal was von dir hören, wenn du dich entschieden hast :thumbup:

Domski schrieb:
Keeeeeeeeeeeein Ding :)

Lass mal was von dir hören, wenn du dich entschieden hast :thumbup:

Das werde ich machen ;)

So Meister ich bin jetzt ebenfalls stolzer Besitzer eines One Max :)

Sehr geil :)

Wirst es bestimmt nicht bereuen :)

Haste auch mal Ebay zugeschlagen oder Amazon ?

Ich habe bei ebay zugehauen haha! Ist zwar noch ungewohnt und am Anfang dachte ich , ich bereue es aber jetzt gewöhne ich mich dran :)

Ungewohnt war für mich auf jeden Fall, dass die "zurück" Taste auf der anderen Seite ist :D

Ansonsten kann ich für meinen Teil nur sagen, dass für mich der Tausch genau das richtige war.

Bald kommt noch mein Schutzglas aus China an und morgen müsste noch nen Bumper bei mir aufschlagen.
Überlege noch, ob ich nicht auch noch irgendwie nen Case möchte oder nicht. :D mal schauen :)

Bis jetzt gibt es wirklich nichts was mich stört.
Einzig das etwas größere Spaltmaß auf der Rückseite (beim Akkudeckel ist nicht ganz so geil... Habe da aber Abhilfe geschaffen indem ich so einen Streifen von 2mm breitem doppelseitigem Klebeband unter den Akkudeckel geklebt habe)

Nun ist alles spitze!

Welche Folie? Sag mal hast du das auch wenn du tippst das dass Display auf leuchtet wenn du ein Buchstaben drückst?

Hatte bei meinem note 3 ein Schutzglas von Spigen drauf.
Jetzt habe ich mir dieses bestellt... Soll auch sehr gut sein
Nillkin Anti Explosion Glass Screen Protector Film for HTC One Max T6 | eBay

Dieses Aufleuchten habe ich komischerweise auch... Aber nicht wenn ich auf einem Buchstaben tippe, sondern an manchen Stellen in Chrome. Wenn mir beispielsweise ein Lesezeichen in der Browserleiste vorgeschlagen wird.

Das ganze passiert aber nur wenn ich auf der niedrigsten Helligkeitsstufe bin.
Sobald ich die Helligkeitsstufe etwas hoch setze, habe ich das Problem nicht mehr.

Domski schrieb:
Hatte bei meinem note 3 ein Schutzglas von Spigen drauf.
Jetzt habe ich mir dieses bestellt... Soll auch sehr gut sein
Nillkin Anti Explosion Glass Screen Protector Film for HTC One Max T6 | eBay

Dieses Aufleuchten habe ich komischerweise auch... Aber nicht wenn ich auf einem Buchstaben tippe, sondern an manchen Stellen in Chrome. Wenn mir beispielsweise ein Lesezeichen in der Browserleiste vorgeschlagen wird.

Das ganze passiert aber nur wenn ich auf der niedrigsten Helligkeitsstufe bin.
Sobald ich die Helligkeitsstufe etwas hoch setze, habe ich das Problem nicht mehr.

Das muss ich mal probieren :) wie kommt es das du so zufrieden damit bist?

Zufrieden mit dem Max an sich oder mir dem Schutzglas :D

Allem Keule :D

Also ich mache auf jedes Handy eigentlich immer sofort eine Folie. Wenn ich auf dem Display nen Kratzer habe, dann regt mich sowas immer tierisch auf.

Seit ich bei dem Note 3 einmal das Schutzglas drauf hatte, ist jede Folie einfach nur noch Mist :D
Das ist einfach kein Vergleich. So ein Glas fühlt sich einfach ganz anders an. Es verändert die Eigenschaften des Displays einfach nicht so sehr wie eine Folie. Außerdem hat man nicht andauernd diesen Fettschmierfilm auf dem Glas. Zudem ist das Glas sehr viel stabiler als eine Folie, viel kratzunempfindlicher etc.
Außerdem stehe auf diese abgerundeten Kanten bei dem Glas. Das war bei dem Spigen Glas vom Note auch schon echt angenehm.

Hier ist nochmal ein Link von dem Teil (ebay.de) : T6 Neu Nillkin H+ Tempered Hardness Glass Screen Protector Film Für HTC ONE MAX | eBay

Der Versand dauert zwar 3 Wochen, da das Teil aus China verschickt wird, aber so lange nutze ich halt so ne Folie.

Zum Gerät selber kann ich wie schon ein paar mal geschrieben eigentlich nichts negatives berichten. Für mich passt alles und ich bin immer noch sehr zufrieden. Vlt auch einfach deshalb, weil es einfach auch mal was anderes ist als immer dieses Samsung Zeug. Akkulaufzeit ist für mich unter anderem der ausschlaggebende Punkt. Bei mir eindeutig besser als beim Note 3.

Und was sagst wann wird es bei dir wieder ein neues Handy geben? Bestimmt das s5 oder :D

Ne ne...so weit will ich erstmal nicht gehen. Neues Handy dauert wohl erst noch. Bald geht es erstmal in den Urlaub für 3 Wochen und irgendwann steht auch noch nen Umzug an :D Da sieht es erstmal mau aus mit nem neuen Handy :D

S5 lasse ich auf jeden Fall aus :D Wie gesagt...wieder Samsung und ich will jetzt erstmal was anderes.
Wie ich eingangs glaube ich schon mal geschrieben habe nutzt man das Handy am Anfang vlt. noch für Allerlei...spielt viel rum und probiert einiges aus.

Nach nen paar Tagen benutze ich zumindest jedes Handy gleich: Whats App, bissel Surfen, Navi, Musik etc. Also nur Sachen, die man auch mit jedem Popel-Smartphone machen könnte :D

Ja und denn fragt man sich warum man sich nicht so ein popel Handy sich holt haha