S
Svendrae
Stamm-User
- 369
vllt. hätte man den 810 einfach komplett fallen lassen sollen und sich auf 815 / 820 mit eigenem Design konzentrieren.
Dieses Jahr ist kein Qualcomm Jahr m.M.n.
Dieses Jahr ist kein Qualcomm Jahr m.M.n.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das M9 in diesem Design gekommen wäre, dann wäre ich in meinem Alter wohl noch zu sowas wie einem Apple-Fanboy mutiert und hätte vor einem Shop campiert oder bei ebay was draufgelegt, um es sofort zu bekommen. Das war für mich das schönste Mockup im Netz und nach der Bearbeitung sieht es nochmal schicker aus.Wicki schrieb:Ich bin dann wohl kein HTC Fan.
Should_I_Be_Here schrieb:@lamps80:
Der Sprung ist gewaltig... läuft super, Klang nochmal besser, es fühlt sich in der Hand einfach toll an. Und Sense 7 mit allem drum und dran ist optimal für jemanden wie mich, der gerne mal etwas rum gestaltet, aber keine ROMs etc benutzen mag.
nsev79 schrieb:Wenn man z.b. Einen Timer einstellt z.b. Für Eier kochen o.ä. Dann soll das auch funktionieren.
Wicki schrieb:Mit Siri hast Du dich aber wohl vertan