Wicki
Ehrenmitglied
- 5.418
Nicht grundlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Ich mag die On-Screen Tasten auch nicht, aber da tust Du HTC unrecht.
Luise Lustig schrieb:Das S6 bietet allerdings nicht nur Design, auch der Exynos scheint ein echtes Monster zu sein .. die Grafik-Performance bei Spielen z.B. rockt, bin gespannt wie sich der Snapdragon 810 dann schlägt.
Luise Lustig schrieb:AnTuTu ist mir auch zu verwaschen. Da fließt so viel ein, was teilweise für mich nicht relevant ist. Ich bin Geekbench-Fan, speziell was den Single Core Wert betrifft und schaue da auch gerne auf die Details ... was diverse Algorithmen oder auch Memory-Performance betrifft. Der Single Core Wert deckt sich meist mit meinem Bauchgefühl bzgl. Handling usw. usf. bei einem neuen Gerät.
Multi Core schön und gut, aber wird für eine flotte UI-Performance nicht benötigt. Quad Core z.B. ist seit über 2 Jahren bei Android fast Standard, hielt Apple bisher nicht für nötig .. trotzdem sind die CPU's leistungsfähiger und das bei deutlich geringerem Takt.
Der Exynos rockt bei Multi Core richtig, aber im Single Core Wert kommt er nicht ganz an den A8 vom iPhone 6/6+ heran, jedoch fast .. und das ist ein verdammt hoher Wert. Der Snapdragon 810 ist dagegen laut den Messungen des Vorserienmodells Ende Januar abgeschlagen. Ich hoffe, das sich die Serienmodelle noch besser schlagen, denn das wäre nur ein kleiner Schritt gegenüber dem 801 .. bei Single Core Performance wie gesagt.
Schaeferreiner schrieb:mal wieder einem Tiefschwarz wäre ich zu locken gewesen.