VR virtuelle realität mit dem m9

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

p0se

Ambitioniertes Mitglied
14
Hey,

Das Thema ist ja zur Zeit recht beliebt.

Hat da schon jemand was mit seinem m9 gemacht? Habt ihr vielleicht Handy Halterungen die ihr Benutzt und empfehlen könnt? Welche Apps benutzt ihr?

Ich benutze Hauptsächlich

• Plusmessenger/Telegram
  • Whatsapp
  • Facebook
  • TuneIN Pro
was mir dann doch hin und wieder auffällt ist, dass man bei Whatsapp, wenn man Bilder öffnet keinen flüssigen übergang hat, und die Akkulaufzeit echt miserabel ist bei meinem.

• Danke
Reaktionen: Danni1202
Ich glaube du hast die Überschrift nicht so ganz verstanden :D

Dann solltest du dir ein direketes Thema mit verständlicher überschrifft und ein paar Beispielen ausdenken!!!

MfG Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib mal bei Google "VR virtuelle realität" ein.

Jeder der weiß was VR ist, weiß auch mit dem Thread was anzufangen und genau die Leute spreche ich an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß ich, aber weiter unten in deinem 1. Beitrag fragst du aber auch "welche Apps benutzt ihr?" Und darauf wurde dir geantwortet im 2. Beitrag.

Kontext VR welche Apps.
Damit ist sicherlich nicht Whatsapp usw. gemeint.

Ich werde den Thread Titel nicht ändern und auch keine Beispiele machen.
Dementsprechend Kannst du jetzt was zum Thema Beitragen oder dich aus dem Thread halten. Danke.

Eigentlich wollte ich ja interessante Apps nennen, aber bei deiner patzigen Art werde ich dir sicher nicht weiterhelfen.

• Danke
Reaktionen: Evolutio und Danni1202
@tofffl - da siehst du mal, wie so was ankommt.

Was man empfehlen kann sind z.B. Parkometer AR, um sein Auto wiederzufinden, wenn man in einer unbekannten Stadt unterwegs ist. Ist wohl manchem schon passiert, dass das Auto in einer Seitenstraße geparkt wurde und man sich nicht mehr an den Straßennamen erinnern konnte. Wenn man dann einen kostenlosen Parkplatz gefunden hatte, hat man auch keinen Parkschein mit dem Ausdruck des Automatenstandorts...

Wikitude Drive de ist auch witzig, man bekommt die Route ins echte Bild eingeblendet. Mal antesten.

Als VR-Apps finde ich Roller Coaster und Sharks ganz interessant, mehr konnte ich mangels eigener 3D-Brille nicht testen - sahen aber toll aus im Shop. Habe sie zwar mit dem M8 angesehen, aber das dürfte kaum einen Unterschied machen. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lunagames.jurassicvr&hl=de finde ich auch gut, lässt sich auch ohne Brille erkunden.

Zuletzt bearbeitet: