schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.627
Hast Du einen Werksreset gemacht oder war es nur ein OTA-Update "im laufenden Betrieb"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sicher dass dein System nicht modifiziert ist? Root installiert oder ähnliches? Im zweifel RUU installieren und dann das Update einspielen. Wurde ja so schon vorgeschlagen. (Oder hattest du das schon gemacht?)computerblondy schrieb:@G00fY
Hallo ich erhalte beim OTA Update vom PC aus per ADB Sideload angehängte Fehlermeldung. Was kann das sein?
Dann hoffe ich mal das dann direkt 7.1 frei gegeben wird!computerblondy schrieb:@G00fY
So werde ich wohl warten müssen, bis das korrigierte Update per OTA ausgerollt wird.
...ob es dann ein re-update für alle gibt, die "V1" schon inst. haben?computerblondy schrieb:Das Update steht seit 17::00 wieder als OTA bereit. Werde es heute Abend mal probieren. Scheint aber noch 7.0 zu sein.