C
che42
Gast
Ja, liegt mit Sicherheit an der App - wahrscheinlich noch nicht mit MM kompatibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 112 in der Softwarenummer deutet in der Tat auf T-Mobile AT hin.V.Graf schrieb:Hallo Schinge. Die Softwarenummer nach dem ersten Update ist die 2.10.112.180. Es sind keine Vorinstallierten Apps von einem Provider drauf.
Edit: Update fertig. Jetzt Softwarenummer: 3.35.112.12. Weiss jemand was das für ein Provider ist?
Das würde vom Inhalt her passen, da ich aber ein freies Gerät habe, gibt es so einen Punkt bei mir nicht. Außerdem müssen die Netzbetreiber momentan auch noch den Kunden freischalten. Hast Du denn mal probiert, ob Du bei Telefonaten im 4G-Netz bleibst oder ob Du nach 3G/2G geschoben wirst?X-Ray-S schrieb:Ist das hier VoLTE?
.. auf diese Frage suche ich auch eine Antwort ! bei mir auch kein Google Backup Möglichkeit..sgd-puma schrieb:Hallo erstmal, bin neu hier im Forum.
Hat noch jemand nach dem Update auf 6.0 (einhergehend mit der Abschaltung des Dienstes HTC Backup) das Problem, dass die Sicherung via Google nicht funktioniert? Unter Einstellungen - sichern&zurücksetzen ist alles eingestellt (Eigene Daten sicher an, Sicherungskonto eingetragen, Automatische Wiederherstellung an) aber es wird keine Sicherung durchgeführt. In der App Google Drive wird unter Einstellungen - Sicherung verwalten auch keine Sicherung angezeigt. Factory Reset wurde auch schon versucht. Keine Besserung. Jemand eine Idee? Habe ich einen Denkfehler?
Haha...tatsächlich ist mir garnicht aufgefallen.sgd-puma schrieb:Hallo erstmal, bin neu hier im Forum.
...
Hat noch jemand nach dem Update auf 6.0 (einhergehend mit der Abschaltung des Dienstes HTC Backup)
Vielleicht ist ja Marshmallow das Problem und die HTC-App bräuchte nun auch Root-Rechte um alles zu sichern?sgd-puma schrieb:Das es im Playstore unzählige Backup-Apps gibt ist ist bewusst, jedoch wird da doch root (aus Gewährlsitungsgründen kommt das für mich nicht mehr in Frage) benötigt um alles zu sichern oder?