Updates für das HTC One M9

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das schlimme ist, ich bekomm ja nichtmal S-Off hin um die SuperCID zu setzen. :/

@aftermath: Du verstehst wahrscheinlich nicht die Funktion. Es werden immer alle apps optimiert, das ist nur eine filter welche apps noch nicht optimiert wurden. Bei mir ist das genauso und nichts anderes. Es ist nur ein Filter. Ich könnte auf Facebook gehen und auf "nicht optimieren" wählen, dann taucht es in der liste auf wieder...

@k1xaftermath
Wie schon von anderen geschrieben, interpretierst Du da etwas falsch: Ganz oben ist ein Anzeigefilter bei dem Du auswählen kannst, ob darunter nur die nicht-optimierten Apps oder eben alle Apps angezeigt werden. Wenn Du dann "Alle Apps" auswählst, kannst Du bei jeder App einzeln einstellen, ob die Akkunutzung für diese App optimiert wird oder nicht. Wählst Du da "nicht-optimiert" aus (macht z.B. bei Apps Sinn, die auch nachts zu bestimmten Zeiten etwas ausführen sollen), wird sie dann auch bei jedem neuen Aufruf des "Batterieoptimierung"-Menüpunkts sofort als nicht-optimiert angezeigt.

• Danke
Reaktionen: fursty73 und MartinT85
In dem über mir verlinkten Beitrag steht :
Erst nach beiden Updates begrüßt Euch das HTC One M9 mit Android 6.0 Marshmallow und HTC Sense 8.0.

Hat echt jemand Sence 8 bekommen ? Glaube ich nicht ...

• Danke
Reaktionen: fursty73
Nur der Schreiberling... Special Edition ;-)

....in großen Teilen Mumpitz was "AndroidPit" im Artikel zum Update schreibt.
Im GeekBench 3 -Test war mein M9 unter Android 5.1. schon genauso flott.

AndroidPit kann man eh nicht für voll nehmen. 3/4 Artikel sind mumpitz und der Rest der Artikel will nur Klicks generieren ohne wirklich recherchierten Inhalt.

Ist eigentlich mit dem Update auf MM, die Stagefright-Lücke gestopft ?

Ja, endlich.. :)

Anhänge

• Screenshot_20160130-210841.png
    Screenshot_20160130-210841.png
    44,1 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: che42
Also, Ich habe eher das Gefühl, dass der Akku weniger lang hält. Hatte es aber auch nicht zurückgesetzt. Macht das evtl. Sinn?

Ich habe mir dem Werksreset die besten Erfahrungen gemacht. Der Akku hält viel länger.

• Danke
Reaktionen: MartinT85
Stimmt, der Reset hat geholfen. Vorher hat es ziemlich Akku gezogen. Jetzt ist alles bestens.

Bei der Kamera hat sich nichts geändert.also doch kein htc in zukunft mer

Ja genau, jetzt ist das M9 oder HTC ein Schrotthandy..

Ok, vlt macht er ja viele Fotos oder so, aber gleich sagen das es kein HTC in zukunft wird find ich eher voreilig, wenn man sich mal die Vorteile anschaut und auch mal in die Hilfe-Schau was das Ding alles kann, was Samsung nicht kann bzw ander Hersteller.

PS: Beim richtiger Anwendung ist es die reinste HackerMaschine ;]

Immer die Diskussionen über die "ach so schlechte " Kamera und deswegen kein HTC mehr.
Ich hab die Menüs der verschiedenen Smartphone Hersteller getestet und kann mit Überzeugung sagen NUR noch HTC. Auch die Qualität der Bilder sind absolut gut.

• Danke
Reaktionen: zwantE, UweP, fursty73 und 4 andere
@mario1.5.1968 :
Was du brauchst, dürfte das hier sein ...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    38,8 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: darkside667, fursty73 und MartinT85
Das die Kamera das M9 nicht der Oberknüller ist wusste doch von Anfang an jeder ;)

@che42: Auch mit einer semi-profi dslr wird er keine guten Bilder machen wenn man nicht wirklich was von der Kamera versteht.
@chris: Ziemlich voreilig oder damals als jeder den QSD 810 als lahmer hitzkopf bezeichnete und nun das M9 seit MM mindestens doppelt so schnell ist. Bei der Kamera ist das nicht anders. Aber es ist ja ein HTC, schon bevor es rauskommt wird es herabwertend aufgenommen.... Mahlzeit an die sprücheklopfer.

• Danke
Reaktionen: Schussi, zwantE, fursty73 und eine weitere Person