Updates für das HTC One M9

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt Sky Go deinstalliert und die Sky Go v1.5.2 installiert, läuft einwandfrei.

Sky-Go-1.5.2.apk

Quelle: android-hilfe > Unterforum Foto und Multimedia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fursty73
@dubermann: Ja

Anhänge

• 1453848478376.jpg
    1453848478376.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
a>
2wwok3h5.png

Warum ist das M9 hier zweimal gelistet ?

Anhänge

• image.png
    image.png
    78,1 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frühere Rom Versionen?

Der krasse AnTuTu-Wert wundert mich etwas. Bei Geekbench 3 dagegen konnte ich keinen Leistungszuwachs feststellen. Nappenbach schrieb noch: "is wie wenn du von 10 auf 12 Zylinder wechselst :) Aber is schon verdammt geschmeidig und dabei nie zu warm" ... nun ja.
Insgesamt läuft das Gerät deutlich flotter. Hängt vielleicht damit zusammen, dass mein M9 in den letzten Monaten immer langsamer wurde und durch das Update "bereinigt" wurde. Vielleicht ist die Firmware nun auch endlich ausgereift fürs M9, mal mittelfristig beobachten.

PS:
Mein Update lief zwar problemlos durch, aber ich habe anschließend auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, weil ich das Gerät eh neu aufsetzen wollte.

• Danke
Reaktionen: waldy4545
Hallo,hat schon einer was von dem rosa Riesen?

Hab gerade auch mal Antutu durchlaufen lassen. Beim Stock M9 = 119370. Beim gerooten mit Viper = 119080.

Eigentlich ist das ein Unding, das man sich beim einrichten mit dem Internet verbinden MUSS. Ansonsten bleibt die Weiter-Schaltfläche eingegraut. Auch MUSS man sich beim Google Konto anmelden, sonst is nix mit weiter und fertigstellen. Da ich aber kein Internet und G-Konto auf dem einen M9 hab, ist das schon ein kleines Problem. :sad:

Ist aber standart geworden bei den neueren Updats. Das ich ja, dass was CM nicht mehr Unterstütz bzw. dort eine Unabhänigkeit will von Google.

Ich bin gerade etwas verwirrt. Habe am montag von amazon mein one m9 bekommen. Nach updates ist jetzt 2.10.111.6 installiert. Aber das ist telekom branding? Hätte eher kein branding erwartet. Oder liegt das an der 1&1 sim karte?

Nein, das ist Telekom, die haben das Update noch nicht herraus geben.
Also ja es Ist Telekom :) Hab ich auch die Software Nummer

Also bekommt man von amazon das m9 mit telekom branding? Das ist doch mist. Wollte eigentlich ohne branding wenn möglich. Naja, gibt immer mehr gründe für ein custom rom :)

2.10.111.6 ist wohl von der Telekom. Mit der Sim-Karte hat das nichts zu tun. Wenn du bei 1&1 bist und Update bekommst, dann ist es 2.10.401.1, also brandingsfrei.

MrThor schrieb:
Also bekommt man von amazon das m9 mit telekom branding? Das ist doch mist. Wollte eigentlich ohne branding wenn möglich. Naja, gibt immer mehr gründe für ein custom rom :)

Wenn Amazon dir ein Telekom Gerät auf's Auge gedrückt hat, schick es zurück und kauf dir ein Brandingfreies.

Laut Telekom-hilft Community kommt das Upgrade für Telekom-Geräte im Februar!

Das kann also in 5 Tagen oder auch erst in 5 Wochen sein. Aber nur wenn nichts mehr dazwischen kommt.

Bin gerade ziemlich enttäuscht.

Das sind ja super Nachrichten der Telekom :like:

MrThor schrieb:
War es direkt von Amazon oder war es ein Amazon-Marketplace-Händler? Da musst Du genau hinschauen, denn oft muss man Amazon erst explizit bei "Andere Verkäufer" ganz rechts auswählen, da der angezeigte Verkäufer deutlich billiger ist. Ich hab meins direkt von Amazon und da wurde die freie Version geliefert.

Es war direkt von Amazon. Hatte auch darauf geachtet. Werde es jetzt ne Weile nutzen und in 1-2 Monaten rooten und was anderes installieren.