Updates für das HTC One M9

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja wurde warm und hat den halben Akku verbraten von 98% auf 52% lief aber alles problemlos.

HTC Backup ist ja jetzt wohl unbrauchbar..zumindest kann ich nur noch Backups Laden.

che42 schrieb:
Ich bin während des Updatevorgangs richtig erschrocken, so heiß wurde mein M9 noch nie. Wie war das bei Euch ?

Das hatte ich schon beim M7 und M8. Ist ja auch klar wieso: Da wird SD Speicher, RAM, CPU sehr gefordert. Meine M7 Kamera ging damals flöten (war wohl bei jeden so) durch die Hitze. Ich habe daher das Handy auf einem Kühlakku gelegt während des vorganges.

Es wurde warm aber ganz Sicher nicht heiß.

Wohl bei jeden anders.
Beim 1 Teil wurde es heißer als sonst..
Beim 2. So warm wie im Alltag.

Update fertig, bei mir stürzen div. Apps ab, war mir erstmal egal da ich es so wieso zurücksetzen wollte... aber auch das stürzt ab :D
Wenn es gleich nicht klappt muss es auf die harte Tour machen, hatte vorher nie Probleme mit Updates :(
Auch dauerte das Update fand ich Länger als auf dem M8
100MB Update - Apps Optimieren... dauerte schon alles ca. 45min
1GB Update (Android6) alles noch mal und diesmal dauerte es 70min...
Beim M8 insgesamt nur 40min und nur 1 Mal Apps Optimiert

Sind ja unterschiedliche Geräte. Da wird es auch nicht der gleiche Update vorgang sein.

.. also mein M9 (ungebrandet) hat vor ca. 2 Stunden auch Update bekommen.. alles ist sehr glatt gelaufen, Handy wurde nur lauwarm, und läuft einwandfrei ;)
ich bin gerade dabei festzustellen, was sich so geändert hat..

Grüße aus Istanbul

hallo,

vorhin auch das update installiert, alles aus das dot view funktioniert.

kann das handy übers doppel tippen auf das case nicht aktivieren. hat noch jemand dieses problem?

Dot View funktioniert bei mir problemlos, die einzigste App welche bei mir nicht funktioniert, ist Sky Go .. die startet erst gar nicht. Was mir aufgefallen ist, bei Einstellung automatische Helligkeit ist das Display dunkler, als vorher... mir zu dunkel.

• Danke
Reaktionen: MartinT85
Yes 6.0 ist da..update seit 20min

News Republic nun als ZwangsApp.
Lässt sich zwar deaktivieren aber nicht deinstallieren.
Nicht sehr sexy, HTC.

Das mit der Helligkeit ist mir auch gleich aufgefallen. Mir ist das auch etwas zu dunkel.

Hi,

mein Handy hat schlicht und einfach die Pin zur Sim vergessen. Es gibt nur eine Zahlencombi und die nimmt es nicht. Tut kurz so und sagt dann falsch.

Blöderweise habe ich Kaspersky drauf, aber nie einen Code angelegt. Nun kann ich mein Handy nicht mehr entsperren *grrrrrr*.

Gibt es einen Trick über die Hintertür für die SuperPin meiner Karte?

Vielen Dank.

Mein Display (freies Gerät)ist im Automatik Modus heller als zuvor. Eine Frage. Hat schon jemand aus Österreich ein Update für ein freies Gerät erhalten?

V.Graf schrieb:
Mein Display (freies Gerät)ist im Automatik Modus heller als zuvor. Eine Frage. Hat schon jemand aus Österreich ein Update für ein freies Gerät erhalten?

Ja, hier ;) installiert gerade, zum ersten Mal das ich bei HTC bei der ersten Welle dabei bin ^^

Update geschafft.... Ois roger. Auch SkyGo funktioniert bei mir problemlos.

Heute Mittag bei der Arbeit auf der Toilette :D hab ich das Update installiert. Der 2te Durchgang sollte ja 60 Minuten dauern. Hab extra auf die Uhr geschaut und als ich nach 45 Minuten mal auf's Display schaute, war schon alles fertig. Alles läuft tadellos, keine Probleme mit irgendwelchen Apps. Alles bestens.

fursty73 schrieb:
Update geschafft.... Ois roger. Auch SkyGo funktioniert bei mir problemlos.
Welche Version von der Sky App hast du drauf ?

1.4.3... Nicht die aktuellste, da er mich beim Start auf ein Update hinweist. Das kann man dann ja bekanntlich nicht aus dem Playstore installieren, da das M9 nicht offiziell unterstützt wird. Muss mal nach der APK suchen... Aber nicht wenn du die neue hast und die nicht mehr läuft..

• Danke
Reaktionen: che42