Updates für das HTC One M9

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat denn die US Version irgendwelche Unterschiede an der Software bei freien Geräten?

Wenn nicht wieso zeigst du uns das erst 2 Tage vor dem OTA wenn die Seite seit dem 23.12.2015 online ist ;)

Ein Nachteil dieser Version: man braucht S-OFF wenn man ein kein US-unlocked- bzw. DevEdition-Gerät hat ;)

• Danke
Reaktionen: Schussi
Weil es eig als erstes so sein sollte, das man im Internet schaut und dann ins Forum geht ... aber egal jetzt ... da habt ihr sie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man munkelt man munkelt......

AdbmiX1.png

Geht los

Anhänge

• 1453802612598.jpg
    1453802612598.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 294
O2 und freie Geräte bei einigen bereits verfügbar...

Bei mir auch, mache gerade das Update.

Habe ein m9 ohne Branding.

Vodafone Gerät auch gerade erhalten

... Gibt es Tips bezüglich des Einbindens der SD Karte.... Wenn man sie ins System einbindet wird sie komplett formatiert..

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht vollkommen wenn einmal der Provider genannt wird!

Da hast du recht... Sorry hatte O2 überlesen und deshalb gepostet...

fursty73 schrieb:
... Gibt es Tips bezüglich des Einbindens der SD Karte.... Wenn man sie ins System einbindet wird sie komplett formatiert..
... uns sie ist nicht mehr außerhalb des Geräts, z.B. in einem Kartenleser, lesbar - über USB gehts natürlich schon.

Beim M8 war es beim Update wohl so, dass alle Apps (WhatsApp auch) von der SD auf den Gerätespeicher übertragen wurden und später zum Teil fehlerhaft waren bzw. nicht funktionierten. Bei WhatsApp fehlten z. B Video und Fotos? Kann jemand bitte ein Feedback nach dem Update geben (am Bester jemand der WhatsApp auf der SD hat). Danke

Bei Telekom noch nichts wie es aussieht...

Bin mit dem Update fertig. Meine SD Karte wurde problemlos erkannt, NICHT formatiert und automatisch eingebunden. Ich hatte allerdings auch keine Apps auf der SD-Karte nur Musik und Bilder. Alles noch da.

Geht los .. Interim Update zur Vorbereitung von Marshmallow installiert gerade.
M9 freies Gerät.

Hallo,

bei mir könnte es auch los gehen.
Aber mal ne blöde Frage. Würde gern vorher mein M9 auf dem Rechner sichern. Sichert der Sync Manager auch Mail-Konten und Passwörter? Konnte dazu nichts finden.

Frage bitte vergessen, hab's gefunden. :blushing:

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin während des Updatevorgangs richtig erschrocken, so heiß wurde mein M9 noch nie. Wie war das bei Euch ?