X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Da wirst du dich zukünftig anfreunden müssen, man kanns nicht jeden recht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gengolf schrieb:....und das hat sehr wohl was mit dem Topic zu tun.
starbase64 schrieb:Hallo,
ich konnte das 6.0 Update bereits testen und finde es ganz gut, aber die meisten Änderungen befinden sich unter Haube.
Nach dem Update erwartet euch die gewohnte Oberfläche und nur hier und da trifft man auf Neuerungen.
Die Akkulaufzeit hat sich aber merklich verbessert und das neue Rechtesystem ist sehr gut,
da wird man vorher gefragt bevor eine App auf Kontakte zugreift usw. bzw. kann man das in den Einstellungen unterbinden.
Bisher war dafür Xposed und XPrivacy oder ähnliches nötig.
Root ist auch bereits verfügbar, habe ich auch schon getestet.
An der Kamera gibt es leider scheinbar keine Änderungen/Verbesserungen, aber ich habe auch nur eine Beta.
MfG
starbase64
Senci schrieb:... anstatt das zu schreiben wäre eine Antwort auf meine Frage besser gewesen
Denke mal der Pro Modus gleicht dem manuellen Modus vom M9?Dickson schrieb:@starbase64
Ändert sich bei dem Update was an der Kamera?
Gibt es den Pro-Modus vom A9 oder ist bei der Beta alles beim alten geblieben?