Updates für das HTC One M9

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Evolutio schrieb:
Welche Anbieter habt ihr @Schussi @Touchscreen-Lover1 ? Falls ihr einen habt..
Ich hab nur das Handy von Base, jedoch wie man sehen kann an der Nummer, ist es ein o2-Gerät.
Als Anbieter benutze ich aber Aldi-Talk

Edit: Das Update dauert aber sehr sehr lange... Ne Stunde ist rum und er aktualisiert gerade die letzten Apps..

Ich habe meines von Base, also O2 :).

Edit: und schon ca. 50 Minuten fertig.

Fertig...

Vorher/nachher unterschied? Hat sich kamera und Akkulaufzeit spürbar verbessert? Ladezeit bug behoben?

Äh.... Wie soll man nach einer Stunde die Akkulaufzeit beurteilen?...

• Danke
Reaktionen: Schussi, Crapshit und B3nder
5.1 Update erledigt (freies Gerät) ... keine Probleme. Gerät wirkt geringfügig flotter, z.B. auch der Aufruf des Task Switcher.
Mal sehn, wie das Langzeitverhalten ist.

• Danke
Reaktionen: Mo1982 und fursty73
Das Update ist drauf (ca 50 Minuten). Was ich nun aber festgestellt habe ist, dass die Vibration praktisch nicht mehr spürbar ist. Muss man das irgendwo neu einstellen? Danke für eure Unterstützung.

Gruss Stephan

Haptisches Tastaturfeedback funktioniert bei mir auch nicht mehr.
Saubere Arbeit HTC

*Update*
Liegt an der Energiesparfunktion.
Hier wird nun, wenn sie aktiv ist, immer alles deaktiviert.
Mann kann nicht mehr wählen ob man will das nur die CPU gedrosselt oder Bildschirm abgedunkelt wird usw

Total bescheuert!!

Zuletzt bearbeitet:
Vllt muss das per PlayStore Update von der Tastaturapp aktualisiert werden?

HTC-Support empfiehlt einen Hard-Reset vorzunehmen... :mad: Sch...

Lies doch mal was ich geschrieben habe.
Schalte die Energiesparfunktion aus, dann funktioniert wieder alles.

Ist ein Hard Reset nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen? bin grade neben der spur....
und weiß hier jemand wann eigentlich ne neue Sense verion kommt? wird die normalerweise nicht mit android im schlepptau ausgerollt?

gengolf schrieb:
Lies doch mal was ich geschrieben habe.
Schalte die Energiesparfunktion aus, dann funktioniert wieder alles.

Ich habe es gelesen... Nur sowohl der Energiesparmodus wie auch der externe Energiesparmodus sind auf "OFF" und es funktioniert trotzdem nicht!

Ist der Haken bei der Tastatureinstellung gesetzt?

Sorry, bin noch etwas Laie... "Haken bei Tastatureinstellung", wo finde ich das genau? Danke

Von der Trödelkom bislang noch kein Update. Hätte mich auch gewundert, wenn die Schlafmützen von der Trödelkom es mal am gleichen Tag geschafft hätten, das Update auch für ihre Kunden rauszugeben.

• Danke
Reaktionen: Evolutio
Echt ne Frechheit von der Telekom.. jetzt ist schon 16:30 Uhr und die haben immer noch nicht das Update ausgerollt!! Dabei ist es ja schon für andere Anbieter seit bestimmt 4 Stunden!? draußen!

Ironie aus:
Echt jetzt @Queeky? :D

Edit:
Ich kann das Update leider erst heute spät Abend machen:( Blöde Arbeit;)

• Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Ich verstehe deine Ironie nicht.
Bei der Trödelkom dauert's meistens 1 - 2 Wochen länger, und am Ende ist es dann auch noch fehlerhaft. Und dann wartet man noch mal 4 Wochen, bis sie endlich eine funktionierende Version rausgeben. Alles schon erlebt, beim M8.

Naja, aber bisher sind es doch nur Stunden....! Wird schon kommen... Geduld!
Ausserdem hab ich persönlich noch nichts gefunden was durch das Update verbessert wurde... Akkulaufzeit wird sich erst zeigen.

Vibration fehlt bei mir auch... Kein haptisches Feedback mehr!
Auch bei Anrufen keine Vibration!? Tolles Update...

Zuletzt bearbeitet:
Könnten alle, die 5.1 haben mal einfach diese Nummer wählen

*#*#3424#*#*

und den Vibrationstest durchführen?

Bei mir läuft der Motor definitiv nicht an.... Haben die den Treiber vergessen?

LÖSUNG :

[emoji615]EINMAL ETWAS KRÄFTIGER AN DIE ECKE DES TELEFONS GEKLOPFT WÄHREND DER TEST LIEF UND SIEHE DA ES VIBRIERT WIEDER [emoji615]

Zuletzt bearbeitet: