Updates für das HTC One M9

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S-off ja bootloader ist zu naja hatte ich bei der Vodafone Firmware auch,da kamen aber OTA an.

Hab nun Stock Recovery und Firmware sowie RUU alles auf der 1.40...17 er Version trotzdem kommt nix...

Edit hat sich geklärt da die 17 nicht ota fähig ist.

Hab die alte 8ter drüber gemacht und dann kamen die Otas

Zuletzt bearbeitet:
HTC Servicepack Pack und Kamera App Update heute ... irgendwas Neues?

Nöö, mir ist nichts sonderlich aufgefallen. Aber man freut sich ja immer über Updates für die Kamera :smile: Und Servicepack Update hört sich auch immer gut an und beruhigt die Kunden. Gegen ein Update auf 5.1.1 hätte ich aber auch nichts einzuwenden :winki:

Jo wobei die Kameraupdates auch fast nichts bringen alleine, da sich die Bildqualität nur anhand der Treiber ändern kann welche bei HTC immer nur innerhalb eines Andoidupdates erneuert werden soweit ich das weiß

T-Mobile USA, das heißt nicht bei uns...

Ich weiss, aber wenns dort ausgerollt wird, dann kanns nichtmehr soo weit entfernt sein, dass es hier ebenfalls ausgerollz wird

• Danke
Reaktionen: waldy4545 und Mo1982
Dem Artikeln dort nach zu urteilen, hat das Model von Sprint das Update bereits am 01. Juli bekommen. Wir haben inzwischen bald den 01. August. "nichtmehr soo weit entfernt" ist da schon ein sehr gedehnter Zeitraum :smile:
Dennoch interessant, wie lange HTC doch braucht, um so ein Update weltweit zu verteilen. Viel zu lange, wie ich finde!

• Danke
Reaktionen: -Chr1s-
Bei dem Link von mir also zu dem Artikel steht der 27.07 als Datum, also ist das nicht sehr lange her...
Naja, es heisst wohl: warten.

Heute wurde übrigens "Sense Input" bei mir aktualisiert.

Kann ich bestätigen...

Luise Lustig schrieb:
... Kamera App Update heute ... irgendwas Neues?

Hab ich gerade gesehen. Bei den Manuellen Einstellungen der Kamera wurde der ISO -Wert geändert. Vor dem Update war es Auto - 200 - 400 usw. Jetzt ist es Auto - 100 - 200 - usw. Dafür ist der höchste Wert 1600. Glaube zuvor war er 1800, bin mir da aber nicht sicher.

Nein, war auch 1600

Und ich wollte mein Handy heute wieder wegschicken :'/.

021b135eabe3d744d6b868e086cfef63.jpg

Laed gerade herunter:)

• Danke
Reaktionen: waldy4545
Bei mir auch :).

Welche Anbieter habt ihr @Schussi @Touchscreen-Lover1 ? Falls ihr einen habt..

Installiere auch gerade, hab ein Vodafone Branding. :)

Lade gerade runter... O2!