Update auf Version 3.35.401.32

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lollo79 ich hab die 12er schon von Anfang an und kann mich ehrlich gesagt nicht beklagen, gab noch nie Probleme
hab mein Handy ja auch schon von anfang an gerootet und hab mir auch sämtliche Systemapps die ich nicht brauche gelöscht und muß sagen das es da sogar noch nen ticken besser läuft

Ich weiß leider gar nicht was ich vorher hatte da ich dieses mal 2 Jahre ohne Spielereien auskommen wollte und bis zu dem OTA von Freitag Abend war ich auch vollends zufrieden mit dem Telefon alles lief wunderbar Akku auch bei erhöhter Benutzung nie unter 30% bei einem bis zu 14h Außer Haus Tag.

habe gleich 2 Möglichkeiten einmal die 12er von der Seite die ich gefunden habe und eine 17er von der Seite aus deinem Post. Mal sehen welche funktioniert und ob mein Problem damit beseitigt werden kann.

So schaut gut aus beim ersten Booten gab es schon ein Bling zu vernehmen und die Original HTC Audiotestapp funzt auch. Die Ansammlung an Apps über die Jahre wieder zu laden dauert jetzt noch ein wenig Zeit aber ich gehe davon aus das es wieder funktioniert. Halte euch aber 3 Tage lang auf dem Laufenden ob sich Veränderungen einstellen und lass vorerst die Finger vom OTA Systemupdate 3.35.401.32 ;-)

UsAs schrieb:
Leider noch nicht für O2 Geräte per OTA verfügbar. Die pennen wieder.

Die schlafen immer noch. Bin noch bei O2 und die "aktuelle" Version meines M9 ist 3.35.206.13. Bald geht es zu Vodafone, wird dann hoffentlich besser.

Grüße aus Berlin

Warum sollte es bei Vodafone schneller gehen? Findest Du irgendwo ein neues Vodafone-Update? Kauft einfach keine Branding-Geräte - dann gibts auch kein zusätzliches Warten auf Updates.

Ich hab mein M9 von meinem Chef zu einem guten Kurs bekommen können, der es halt eben über O2 und seinen Vertrag bekommen hat. Jetzt habe ich das Nachsehen. Mir wäre ja selbst 6.0.1 egal, wenn wenigstens direkt, zügig 7 käme.

Das jetzige Update ist eh kein 6.0.1, sondern weiterhin nur 6.0 mit aktuelleren Sicherheitsupdates. Das Update auf Nougat soll Ende dieses Jahres/Anfang nächstes Jahr kommen, allerdings wird auch da wohl etwas Zeit vergehen zwischen der Freigabe für freie Geräte und der Freigabe bei den gebrandeten M9.

Danke für die Aufklärung.