Ton bei Gerät sperren/entsperren

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Agetsi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern das Marshmallow 6 Update auf mein One M9 gemacht und jetzt funktioniert der Ton wenn ich das Gerät sperre nicht mehr. Nur bei entsperren kommt das zischen aber das nocken wenn man sperrt , kommt wie gesagt nicht mehr. Ist das bei euch auch so und es funktioniert unter Marshmallow 6 nicht mehr? Unter Einstellungen /Ton und Benachrichtigung/Display-Sperre Töne ist der Hacken gesetzt.
Es ist zwar nicht wichtig, Aber mir hat das ganze gefallen und möchte es gerne wieder so haben.

Kann mir da jemand helfen? Über Google finde ich nichts.

Gruß

Nö, bei mir ist auch kein Ton zu hören. Habe eh alle Töne deaktiviert, aber jetzt mal bei "Display-Sperre Töne" den Hacken gesetzt. Habe Pinsperre und da kommt nichts. Vielleicht brauchts eine Werkswiederherstellung. Kann nach eimem so großen Update helfen. Ich habs auch nicht gemacht, da alles bestens läuft. Die Töne sind bei mir eh alle deaktiviert, von daher ist es mir egal.

OK. Ich entsperre mit Muster und da kommt das zischen wie gesagt. Nur beim sperren gehts nicht. Wenn ich Werkswiederherstellung mache löscht es mir ja alles wieder. Kann man da irgendwie ein Backup ohne root auch machen und dass danach wieder einspielen? Oder brauche ich dazu ein gerootetes Gerät?

Ohne Root sollte es über Google, bzw HTC Sicherung gehen. Ansonsten natürlich nur über Root möglich.

OK. Danke!

Der Ton beim sperren kommt jetzt nur noch wenn die Option sperren mit ausschalt Knopf gewählt ist ... wenn das Display nach dem timeout ausgeht kommt kein Ton. Wenn dieses aktiviert ist , musst du aber auch immer dann dein Handy mit Muster, pin oder was auch immer du eingestellt hast wieder entsperren ...

Danke! Jetzt geht's - auch mit verspäteter Antwort. Habe in den Einstellungen den Hacken übersehen!