U
ultr94Aslan
Erfahrenes Mitglied
- 78
Ich kann irgendwie nicht glauben das das M9 eine schlechtere Akkulaufzeit hat, Hardware bedingt sollte es um einiges laenger als das M8 halten. Wartet doch noch etwas ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ShOoNuFf schrieb:Samstag ? Bekommst es schon Samstag ? Ich innerhalb 4 Wochen.... Ich werde es auch selber testen ich traue da keinem von denen.
Wicki schrieb:Ein Problem kann die starke Wärmeentwicklung aber werden. Bspw. im Sommer, wenn jemand das M9 als Navi nutzt und direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist.
ShOoNuFf schrieb:@Android94
Schlechter als der Akku vom G3 kann es nicht sein. Und das display vom M8 finde ich geiler als das vom G3....
JAD schrieb:In meinen Augen hatte HTC mit dem M8 eines der besten Smartphones auf dem Markt. Wer für so viel aufsehen im Vorjahr sorgt hat es schwer an die hohen Erwartungen im Jahr darauf anzuknüpfen.
Luise Lustig schrieb:So sind halt die Geschmäcker. Ohne das jetzt weiter auszuführen - ich war vom M8 enttäuscht und es hat mich nach dem grandiosen M7 nicht gejuckt und bin zum iPhone 5S geswitcht.
Das M9 hat jedoch wieder dieses "haben wollen" Gefühl, obwohl ich mir gerade erst ein iPhone 6 zugelegt habe. Da ich jedoch bzgl. iOS und Android zweigleisig fahre, beisst sich das auch nicht