E
EarlyShaman
Neues Mitglied
- 0
Moin.. Ich hab seit ca 3 Stunden ein Problem mit meinem HTC.. Von einer Minute auf die andere ging quasi garichts mehr richtig. Meine Tasten machen was sie wollen. Damit meine ich vor allem den Startseiten Button und die Tastensperre. Beides reagiert falsch. Wenn ich wie gewohnt auf meine Startseite möchte via Shortcut in der Symbolleiste macht mein Handy einen Screenshot.. Und die Tastensperren Taste reagiert garnicht mehr.. Allerdings kommt ca 10 min nachdem ich die gedrückt habe immer die Anzeige: Neustarten, Flugmodus, Ausschalten..
Ich habe es bereits mit einem Neustart probiert dieser zeigt aber keine Wirkung auch eine ruhephase im ausgeschalteten Zustand bringt nicht wirklich viel. Nach dem Hochfahren funktioniert es maximal 1 minute richtig danach geht garnichts mehr..
Ich hoffe SEHR das mir hier jemand helfen kann..
Ich habe es bereits mit einem Neustart probiert dieser zeigt aber keine Wirkung auch eine ruhephase im ausgeschalteten Zustand bringt nicht wirklich viel. Nach dem Hochfahren funktioniert es maximal 1 minute richtig danach geht garnichts mehr..
Ich hoffe SEHR das mir hier jemand helfen kann..