J
Johny123
Neues Mitglied
- 0
Folgendes ist mein Problem : Handy war nach ein wenig schreiben heute morgen auf einmal im Bootloop. Hatte das problem vor einiger Zeit schonmal und hatte auf meiner SD Karte noch eine 0JAM iwas Datei und wollte diese daraufhin flashen um danach zu gucken was los ist. Funtzt aber nicht nachdem ich Vol Up drücke versucht es in den RUU mode zu gehen zeigt mir aber nur eine sekunde das HTC Logo in Grau , vibriert kurz um dann sofort wieder von vorne anzufangen. Graues HTC Logo und Vibration und wieder von vorne.
Im Recovery mode seh ich nur ein rotes Dreieck obwohl ich EIGENTLICH vor nem Jahr zum rooten TWRP drauf gemacht habe , hab danach aber nie wieder TWRP benötigt.Das Problem hatte ich aber schon beim ersten mal als das Phone abgeschmiert ist und hab mich weiter nicht drum gekümmert da nach dem flashen der RUU eh alles wieder wie geschmiert lief.
Nach Stunden des suchens in Foren etc bin ich kein bischen weiter
Hab versucht TWRP oder Stock recovery drauf zu bekommen per fastload und cmd sagt auch erfolgreich allerdings hat sich nichts verändert. Hab auch schon versucht per fastload eine RUU zu flashen (Loading site please wait...) bekomme da aber den (remote: 9 RU_SECURITY_FAIL zip from usb command in download mode) Fehler.
Hat irgendwer auch nur ne idee was ich versuchen könnte ?
Noch Daten
HTC M9 kein Branding
Bootloader unlocked
S-on
Software status modified
Vieen Dank im Vorraus schonmal !!!!!
Im Recovery mode seh ich nur ein rotes Dreieck obwohl ich EIGENTLICH vor nem Jahr zum rooten TWRP drauf gemacht habe , hab danach aber nie wieder TWRP benötigt.Das Problem hatte ich aber schon beim ersten mal als das Phone abgeschmiert ist und hab mich weiter nicht drum gekümmert da nach dem flashen der RUU eh alles wieder wie geschmiert lief.
Nach Stunden des suchens in Foren etc bin ich kein bischen weiter
Hab versucht TWRP oder Stock recovery drauf zu bekommen per fastload und cmd sagt auch erfolgreich allerdings hat sich nichts verändert. Hab auch schon versucht per fastload eine RUU zu flashen (Loading site please wait...) bekomme da aber den (remote: 9 RU_SECURITY_FAIL zip from usb command in download mode) Fehler.
Hat irgendwer auch nur ne idee was ich versuchen könnte ?
Noch Daten
HTC M9 kein Branding
Bootloader unlocked
S-on
Software status modified
Vieen Dank im Vorraus schonmal !!!!!