Outlook 2010 und HTC

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Erti V8

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
ich hatte mir vor ca.3 Jahren ein HTC one mini zugelegt, super Teil. Kurz nach dem Kauf bekam es mein Sohnemann. Der Grund war, es war einfach nicht vernünftig kompatibel mit Outlook 2010. Da ich beruflich darauf angewiesen bin ist es für mich sehr wichtig, dass mein Wunschhandy One M9 sich mit Outlook 2010 einwandfrei versteht. Wichtig ist die Kalender-und Adressyncronisation. Hat da jemand Erfahrung mit? Momentan habe ich ein iPhone und die Syncronisierung ist Top.

Gruß Rene

Die Synchronisierung hat auch bei HTC schon immer mit Outlook geklappt. Sowohl mit Outlook 10, als auch mit Outlook 13, welches ich nutze. Das ist so beim HTC one mini (nutzt meine Frau jetzt) und auch beim HTC one M7. Ich denke beim M9 wird es nicht anders sein.

Ich habe bei sämtlichen meiner HTCs (Sensation XE, One (M7), jetzt M9) sehr gute Erfahrungen mit MyPhone Explorer gemacht.
Synchronisiert sich super, viele Einstellmöglichkeiten. Mit HTC Sync und dem Manager bin ich nie wirklich warm geworden.

So M9 gekauft. Selber Mist wie damals....schön die Adressen im Outlook gelöscht. Natürlich vorher gesichert, alles noch mal. Jetzt scheint alles zu funktionieren. Aber das vertrauen mit HTC sync ist hin. Warum verhindert HTC dies nicht? Man stöppselt den Kram zusammen und Sync macht erst mal schön den Adressenstamm im Outlook leer. Ist doch echt Asche. Ansonsten tolles Handy!

Was heißt wie damals? Ich habe das Sensation und das M7 (M9 folgt bald), aber deine Synchronisierungsprobleme hatte ich nie. Bei mir wird alles immer ordnungsgemäß synchronisiert. Auch die Adressen. Da machst Du wohl irgendeinen Fahler.