S
Sette
Stamm-User
- 126
Hi,
jetzt hatte ich mich damit abgefunden, alles platt machen zu müssen um auf Nougat zu kommen (keine OTA's) - jetzt klappt das auch nicht. Dabei wollte ich eine genaue Anleitung mitschreiben, für mich und Andere.
Ausgangssituation - ich bin grundsätzlich zufrieden mite dem M9, aber man will auch mal was Neues:
- (hoffentlich) alles gesichert
Bootloader:
- Software Status: Official
- UNLOCKED
- S-OFF
- Product: htc_himaulatt
- aktuelle ROM: 3.35.617.12
- cid: BS_US002 (auch 11111111 versucht)
- mid: 0PJA11000
Versuche:
1. RUU_HIMA_UL_N70_SENSE80_ATT_MR_NA_Gen_Unlock_4.14.617.6.exe
2. rom.zip aus 1. mit fastboot installieren
Ergebnis:
immer abgelehnt
1. Fehler[132]: SIGNATUR-FEHLER klick "Beenden"
2. FAILED (remote: 12 RU_ZIP_ERROR )
Das Phone ist immer noch unverändert und funktioniert, obwohl "löscht Benutzerdaten" ebenfalls geschrieben wurde.
Was soll ich denn noch versuchen? Die Anleitungen im Netz habe ich alle(?) durch.
Danke
jetzt hatte ich mich damit abgefunden, alles platt machen zu müssen um auf Nougat zu kommen (keine OTA's) - jetzt klappt das auch nicht. Dabei wollte ich eine genaue Anleitung mitschreiben, für mich und Andere.
Ausgangssituation - ich bin grundsätzlich zufrieden mite dem M9, aber man will auch mal was Neues:
- (hoffentlich) alles gesichert
Bootloader:
- Software Status: Official
- UNLOCKED
- S-OFF
- Product: htc_himaulatt
- aktuelle ROM: 3.35.617.12
- cid: BS_US002 (auch 11111111 versucht)
- mid: 0PJA11000
Versuche:
1. RUU_HIMA_UL_N70_SENSE80_ATT_MR_NA_Gen_Unlock_4.14.617.6.exe
2. rom.zip aus 1. mit fastboot installieren
Ergebnis:
immer abgelehnt
1. Fehler[132]: SIGNATUR-FEHLER klick "Beenden"
2. FAILED (remote: 12 RU_ZIP_ERROR )
Das Phone ist immer noch unverändert und funktioniert, obwohl "löscht Benutzerdaten" ebenfalls geschrieben wurde.
Was soll ich denn noch versuchen? Die Anleitungen im Netz habe ich alle(?) durch.
Danke