F
FlasTop
Neues Mitglied
- 0
Auch ich bekam gestern die Ehre und habe das Update auf Android 6.0 erhalten. Wollte aber noch warten, da einerseits sicher die Server überlastet waren und ich auf Feedback warten wollte und mir somit Zeit und Nerven sparen.
Wollte es dann heute installieren. bzw. das Vorbereitungs-Update für Android 6.0 (150 MB glaub ich) (Komischerweise stand neben bei noch "Teil 1/1", müsste da nicht "Teil 1/2" stehen ?).
Herunterladen - Jetzt Installieren
Das M9 ging dann in den Updateprozess und der Ladebalken ging recht flott voran. Knapp vor der Hälfte des Updates brach das Update aber ab. Bild mit einem Smartphone und ein rotes Rufzeichen zu sehen. Musste es dann neustarten. Ein paar Einstellungen wie Tastaur, Dotview waren wieder auf Standard gestellt. Suche ich nun wieder nach einem Update kommt wieder das Vorbereitungs-Update.
Gut dann alles wieder von Vorne
Herunterladen - Jetzt installieren - Update Abbruch
Find ich recht schade. Hat jemand ne Idee?
Zum M9
O2 Branding
Hatte 77% Akku
War nicht am Ladekabel angesteckt
Nur Standard-Apps (Facebook, Whatsapp) installiert.
Komme aus Österreich
Wollte es dann heute installieren. bzw. das Vorbereitungs-Update für Android 6.0 (150 MB glaub ich) (Komischerweise stand neben bei noch "Teil 1/1", müsste da nicht "Teil 1/2" stehen ?).
Herunterladen - Jetzt Installieren
Das M9 ging dann in den Updateprozess und der Ladebalken ging recht flott voran. Knapp vor der Hälfte des Updates brach das Update aber ab. Bild mit einem Smartphone und ein rotes Rufzeichen zu sehen. Musste es dann neustarten. Ein paar Einstellungen wie Tastaur, Dotview waren wieder auf Standard gestellt. Suche ich nun wieder nach einem Update kommt wieder das Vorbereitungs-Update.
Gut dann alles wieder von Vorne
Herunterladen - Jetzt installieren - Update Abbruch
Find ich recht schade. Hat jemand ne Idee?
Zum M9
O2 Branding
Hatte 77% Akku
War nicht am Ladekabel angesteckt
Nur Standard-Apps (Facebook, Whatsapp) installiert.
Komme aus Österreich
Zuletzt bearbeitet: