m9 "Unterbrechungen"

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fr3Meu

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo!
Ich habe heute mein m9 bekommen (vorher iphone).
ich verstehe "unterbrechungen" nicht... beim iphone gab es "nicht stören" und fertig, nix kam an.
aber beim m9:
wenn ich auf "immer unterbrechen" klicke, steht nichts in der statusleiste oben, wenn ich auf "nicht unterbrechen" klicke, geht der ton aus und ein anderes Zeichen ist da (kreis mit strich durch). ist zweiteres sowas wie "nicht stören" beim iphone oder wie ist das zu verstehen?
wäre super, wenn ihr mir helft :)

Hab es Verstanden, aber whatsapp NachrichtEn reagieren nicht auf "Unterbrechungen".kann man das irgendwie einstellen,dass mein m9 durch whatsapp dann auch nicht klingelt?

Hallo,

Unterbrechungen ist sowas ähnliches wie "nicht stören" (ob beim iPhone das gleiche gemeint ist, wie bei Android weiß ich aber nicht), siehe dazu bspw. Nicht Stören (do not disturb)

kann man das irgendwie einstellen,dass mein m9 durch whatsapp dann auch nicht klingelt?
Das Gerät auf "Lautlos" stellen (mit den Lautestärketasten)? Ansonsten müssten die WhatsApp Nachrichten unter "Ereignisse und Erinnerungen" laufen, wenn ich nicht irre, also diese auch auf aus stellen und WhatsApp sollte still sein.

Grüße
Florian

Klasse danke :)

Hallo,

Ich nehme an, dass dein Problem damit gelöst ist? :)

Grüße
Florian

Ja :)

Dann setze ich mal den Haken dran. Das kannst du übrigens auch selbst über die Themen-Optionen machen (nur für die Zukunft) ;)

Ah OK sorry :)

Kein Problem, war ja nur ein Hinweis für die Zukunft ;)

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu