Lautlos-Profil ohne Vibration?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kaot97

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe das gabs nicht schon aber in der Suche bin ich nicht fündig geworden:
M9, Stock-Rom, Android 6.0, Sense 7.0
Es gibt ja nur die Profile "normal", "vibrieren" und "lautlos".
Bei Normal hab ich die Vibration an, bei lautlos will ich aber keine. Das Handy übernimmt aber fürs Lautlos Profil immer die Vibrationseinstellung des Normal-Profils. Ich lasse abends per Llama auf lautlos schalten und hab dann immer Vibration mit an was ich nicht möchte (auch beim manuellen umschalten). Das war vor dem Update auf Android 6.0 nicht so.
Gibts hier eine Lösung (außer bei normal die Vibration auszuschalten)?

Viele Grüße,
Daniel

Würde mich auch interessieren. Vibration kann ich nicht gebrauchen und wenn ich auf lautlos stelle, vibriert es halt. Muss man sich damit abfinden. Hab da auch noch keine Möglichkeit gefunden.

.. versuch mal mit Lautstärke Taste (-) auf "lautlos" gehen, dann sollte es (vibration) abgeschaltet sein.. Also bei mir ist die Reihenfolge : leiser einstellen - nur vibration - lautlos !

Bei Android 6 geht nur leiser und Vibration. Bei Lollipop war leiser - lautlos und dann Vibration. Hatte ja den Lautlosmodus oft verwendet. Den scheint es jetzt nicht mehr zu geben.

Nachtrag :
Der Threatstarter sagt ja
kaot97 schrieb:
Das Handy übernimmt aber fürs Lautlos Profil immer die Vibrationseinstellung des Normal-Profils.

Wenn ich die Leisertaste bis zu Anschlag nach links schiebe, kommt Vibration, mehr geht nicht. Lasse ich die Taste los und drücke nochmal kurz, kommt der Lautlosmodus. Ob es da allerdings auch Vibriert, kann ich jetzt nicht sagen.

Also bei mit kommt nach leiser >Vibration dann nochmal drücken dann kommt lautlos/nicht stören, dann vibriert es auch nicht .
Da kann man noch einstellen wie lange der Modus aktiv sein soll.

Zur Not kann man auch über die Kurzeinstellungen das Lautlos Profil auswählen.