Kritik an Blink Feed

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seppel50

Seppel50

Neues Mitglied
27
Habe mir eben mal die Bewertungen für Blink Feed im Play Store durchgelesen. Die seid dem Update überwiegend negativ auf Grund der ZwangsApp News Republik! Wie steht ihr dazu? Ich für meinen Teil habe das M9 nicht hauptsächlich wegen Blink Feed geholt. Es ist ein zusätzliches Goody. Wenn es ohne die ZwangsApp nicht mehr geht wird es deaktiviert (Leider).

HTC brauch halt Geld, fing ja schin mit der Werbung im Blinkfeed an, ist aber mittlerweile (leider) eh Trend Win10 hat ja auch schon Werbung im Startmenü, mal sehen wie lange man das noch abschalten kann...

Im Blinkfeed lese ich auch oft. Als die News Republik Meldung kam, hab ich das Update wieder deinstalliert. Ergo - keine Meldung mehr...

Ist ja ganz praktisch, wenn HTC alles in den App Store legt. So kann ich selbst entscheiden, welche App ich aktualisiere oder nicht. Muss nicht alle Apps auf den neusten Stand haben.

Schlimme Entwicklung.
Zoe ist nicht mehr so wie zu Anfang.
Die HTC-Fernbedienung und nun noch Blinkfeed.
Bei HTC gehen die Lichter aus.

• Danke
Reaktionen: MartinT85
Was passiert eigentlich mit BlinkFeed auf älteren Geräten! Ich habe noch im Einsatz ein HTC One x und ein One Sv! Da kam es noch zu keinem Update!