Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist noch was zu Retten ? Kein Download/Recovery mode mehr...
Hi, hab das Gerät von einem Kollegen bekommen, um mal zu schauen ob noch was geht.
Leider komme ich nur noch in den Bootloader.
Download oder Recovery mode machen gleich Bootloop...
Hab leider ähnliche Probleme wie Raw Zombie,habe einen Bootloop im Recovery Modus.Finde leider nicht die passende Recovery.Kann mir vielleicht wer helfen
Mein gerät frezzt sofort nach dem einschalten.Hard Reset funktoniert leider nicht.Würde es gerne wieder zurücksetzten.Beim letzten System Update ist es auch immer stehen gelieben bei 26%
[doublepost=1513865003,1513864917][/doublepost]@kain23
Mein gerät frezzt sofort nach dem einschalten.Hard Reset funktoniert leider nicht.Würde es gerne wieder zurücksetzten.Beim letzten System Update ist es auch immer stehen gelieben bei 26%
ok, .... wie ich auch sehe hast du den Bootloader entsperrt , hast du da mal TWRP Recovery drauf geflasht oder hast du noch die originale Recovery auf dein Handy?
[doublepost=1513865229,1513865115][/doublepost]@c9hris
beim SytemUpdate sollte der Bootloader aber geschlossen sein wenn man kein S-off hat so wie du
also hast du noch die original Recovery drauf und brauchst keine neue, .... dann schließ erstmal wieder den Bootloader
Handy dazu in den Downloadmodus bringen und am PC anschließen und im fastboot folgenden Befehl eingeben :
fastboot oem lock
ich such inzwischen eine RUU.zip die du brauchst die du dann flashen tust
also das mit brandingfrei das wird nichts bzw nicht so einfach denn dazu muß dein Handy S-off sein.
Du mußt also erstmal dein Handy wieder voll zum laufen bringen, dann die SunShine.apk installieren und dein Handy mittels SunShine S-off setzen was aber nicht kostenlos ist (die SunShine.apk kostest so um die 25 Eus)
Wenn dein Handy dann S-off hat kannst du die CID in SuperCID umändern , mit der SuperCID kannst dann jedes X-belibige Stock ROM draufflashen also auch ein brandingfreies ROM
[doublepost=1513867464,1513866613][/doublepost]@c9hris