Htc One M9 zurück zu Stock

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Engel_1990

und was willst du jetzt machen nachdem du die Recovery geflasht und dein Handy neu gestartet hast ?

ich möchte es gerne wieder auf die ursprünglichefirmware zurücksetzten die drauf war,jetzt ist android 7 drauf.

@Engel_1990

da bringt deine TRWP Recovery erstmal garnichts , denn um dein Handy zu downgraden muß dein Handy S-off sein und das geht wiederum nur mit der originalen Recovery, ..... heist also die RUU.zip die du auf dein Handy geflasht hast nochmal flashen so das dein Handy ertmal wieder auf Stock ist, denn du brauchst für Sunshine ein Handy was Stock ist

und um dein Handy auf S-off zu setzten schau dir dieses Video an , und denk dran es ist nicht kostenlos dein Handy auf S-off zu setzen

ich selbst habe es nicht geflasht,ich habe es so gekauft.das ist leider mein problem

@Engel_1990

da wäre es aber mal besser geswesen wenn du mal von Anfang an genauer beschrieben hättest was genau du mit dein Handy vor hast und das du kein Android 7 haben willst

mit android 7 hätte ich kein problem,wenn das handy es auch mitmachen würde.seit dem es drauf ist sagte der vorbesitzer das es akku probleme hat.deswegen möchte ich es gerne auf die originale stock zurücksetzten

@Engel_1990

geht nur mit S-off

habe die sunshine app jetzt ausgetestet und diese zeigt mir an das ich es über htcdev.com machen muss

@Engel_1990

tu mal dein Bootloader wieder sperren und dann sollte es mit der App auch klappen.

um den Bootloader wieder zu sperren bring dein Handy in den Downloadmode und gib dann folgenden Befehl ein:

fastboot oem lock

denn um mit Sunshine zu arbeiten muß dein Handy voll auf Stock sein