C
Conni1607
Neues Mitglied
- 0
So - wahrscheinlich ist das alles jetzt total falsch was ich hier mache - falscher Ort, oder was auch immer - aber ihr seid meine letzte Hoffnung.
Alle Android Freaks sind hier jetzt mal gefragt ....
Das HTC meines Mannes ist - aus welchen Gründen auch immer - in den Entwicklermodus (ich vermute mal, dass der das ist ) gegangen und kommt nicht wieder raus.
Auf dem Bildschirm erscheinen folgende "entzückende" Befehle:
***Software status: Official***
***LOCKED***
***S-ON***
<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> to next item
<POWER> to select item
REBOOT
REBBOT TO BOOTLOADER
BOOT TO DOWNLOAD MODE
BOOT TO RECOVERY MODE
POWER DOWN
Leider kann ich kein androidianisch - ich komme eher von der Obst Fraktion
Ich weiß schon was das Ding möchte ...
Ich habe alles einmal abgescrollt und versucht den Befehl zu bestätigen, aber das Teil reagiert gar nicht mehr ....
Was tun? Wie die Daten sichern? Falls ihr irgendwelche Ideen habt, dann antwortet bitte so, das ich ich als absoluter Android Blödmann das auch verstehen kann
Möge die Macht mit euch sein
LG
Alle Android Freaks sind hier jetzt mal gefragt ....
Das HTC meines Mannes ist - aus welchen Gründen auch immer - in den Entwicklermodus (ich vermute mal, dass der das ist ) gegangen und kommt nicht wieder raus.
Auf dem Bildschirm erscheinen folgende "entzückende" Befehle:
***Software status: Official***
***LOCKED***
***S-ON***
<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> to next item
<POWER> to select item
REBOOT
REBBOT TO BOOTLOADER
BOOT TO DOWNLOAD MODE
BOOT TO RECOVERY MODE
POWER DOWN
Leider kann ich kein androidianisch - ich komme eher von der Obst Fraktion
Ich weiß schon was das Ding möchte ...
Ich habe alles einmal abgescrollt und versucht den Befehl zu bestätigen, aber das Teil reagiert gar nicht mehr ....
Was tun? Wie die Daten sichern? Falls ihr irgendwelche Ideen habt, dann antwortet bitte so, das ich ich als absoluter Android Blödmann das auch verstehen kann
Möge die Macht mit euch sein
LG