HTC One M9 SMS/MMS/Chat Service

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Evolutio

Evolutio

Dauer-User
411
Moinsen,
auch ich bin vom M7 auf das M9 umgestiegen und wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme habt, den SMS/MMS/Chat Service zu aktivieren?

Ich gebe meine Handynummer da ein, klicke aktivieren und boom, ist das Fenster wieder da.. das kommt andauernd.. auch wenn ich auch auf abbrechen klicke..

Hat jemand ne idee, wie ich das wegbekomme? Die Benachrichtigung nervt doch etwas sehr...

Hi, ich habe das gleiche Problem ich weiß kein Rat. :confused2:

Könnt ihr versuchen von diesem Fenster, was dann auftaucht, einen Screenshot zu machen? Vielleicht hilft das weiter. Habe da gerade mal reingeschaut. Meine Handy-Nummer steht da schon drin, brauchte da gar nichts eintragen. Handy-Nummer im internationalen Format, also +491.........
Ich frage mich aber gerade, was kann man mit diesem Chat-Service anstellen, was ist das? :winki:

Gute Frage, ich habe die App jetzt einfach deaktiviert ging am einfachsten und bis jetzt habe keine keine Verluste bei der Funktionalität.

Screenshot_2015-07-14-21-30-33.png
Das ist die Nachricht die immer kommt, ich habe schon 100 mal die Nummer eingegeben. Wie hast du es deaktiviert:

Einstellungen -> Apps -> Alle Anwendungen -> Chat Dienst