J
jimon23
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend,
nachdem mein Handy heute Nacht nicht geladen wurde und es dann auschaltete, aufgrund von leerem Akku, kann ich es nicht mehr starten.
Ich habe schon im Recovery Modus probiert einen Factory Reset zu machen, leider ohne Erfolg.
Ich habe hier im Forum von einer Ruu.zip gelesen, jedoch ist mir nicht ganz klar, wie ich diese einspiele.
Download Modus und Bootloader sind beide bootbar.
Im Download Modus gibt es folgende Infos zum Smartphone:
Ich habe hier schon einige Thread gesehen mit ähnlichem Problem, bin aus diesen jedoch nicht schlau geworden.
Vor allem ungeklärt für mich, welche Ruu.zip muss ich laden und wie genau muss ich die aufspielen? (adb/fastload?)
Ich bin für jede konstruktive Hilfe dankbar
- jimon23
P.S.: Das Gerät wurde/ist gerooted, bin aber dennoch eher ein Neuling was den Umgang mit Smartphones angeht.
edit:
ausgabe von fastboot getvar all
nachdem mein Handy heute Nacht nicht geladen wurde und es dann auschaltete, aufgrund von leerem Akku, kann ich es nicht mehr starten.
Ich habe schon im Recovery Modus probiert einen Factory Reset zu machen, leider ohne Erfolg.
Ich habe hier im Forum von einer Ruu.zip gelesen, jedoch ist mir nicht ganz klar, wie ich diese einspiele.
Download Modus und Bootloader sind beide bootbar.
Im Download Modus gibt es folgende Infos zum Smartphone:
Code:
*** UNLOCKED ***
htc_himauhl PVT S-ON
LK-.1.0.0.0000
RADIO-01.01.U114401031_124.01.70203G_F
OpenDSP-20.7.3.00535.8994_1012
OS-4.17.161.11
Feb 7 2017,14:45:51(859282)
Ich habe hier schon einige Thread gesehen mit ähnlichem Problem, bin aus diesen jedoch nicht schlau geworden.
Vor allem ungeklärt für mich, welche Ruu.zip muss ich laden und wie genau muss ich die aufspielen? (adb/fastload?)
Ich bin für jede konstruktive Hilfe dankbar
- jimon23
P.S.: Das Gerät wurde/ist gerooted, bin aber dennoch eher ein Neuling was den Umgang mit Smartphones angeht.
edit:
ausgabe von fastboot getvar all
Code:
C:\adb>fastboot getvar all
(bootloader) kernel: lk
(bootloader) product: htc_himauhl
(bootloader) version: 1.0
(bootloader) serialno: xxxx
(bootloader) current-slot:
(bootloader) imei: xxxx
(bootloader) version-main: 4.17.161.11
(bootloader) boot-mode: download