HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Ich lager die Diskussion mal hierher aus. Dann haben wir den "Line-Up 2015"-Thread für alle anderen neuen HTC-Gadgets. Was angeblich im neuen Flaggschiff stecken soll, lest ihr bei uns im News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
B6BWGQDCUAIaWhv.jpg
https://twitter.com/upleaks/status/549533823482875904
 
X-Ray-S schrieb:
Doch es klingt noch besser, wenn sie das Display so lassen wie es gerade beim M8 ist.

Exakt! Das bedeutet eine Hammer-Performance gepaart mit mit guter Akku-Leistung!
 
Mir machen die 20 MP Angst. Ich muss mein M8 in Reparatur schicken und habe als Ersatz noch das Lumia 930. MP ist nicht alles. Sobald kein gutes Wetter ist, oder nicht gut ausgeleuchtete Indoorbereiche, da vermisse ich mein M8 sehr. Es ist einfach klasse, was Auslösezeit, Rauschverhalten und Farbechtheit betrifft.
 
Also ich hatte bisher selbst die erfahrung gemacht, das Handys mit 8 oder 13mp sobald es dunkel wurde und bei zittrigen Händen sofort verwackelt haben, beim M8 ist zwar leider die MP zahl gering aber dafür hat man keine schwierigkeiten. Man müsste solche ergebnisse mit mehr MP schaffen, dann würde ich das toll finden.
 
Sehe ich auch so, ein Kompromiss müsste her. 8-13MP UND Ultrapixel.
 
Ich finde die Cam des M8 furchtbar mies und war neben dem Akku der Grund, dieses Gerät nicht zu kaufen. Daher freue ich mich auf den (hoffentlich) Sony Kamera Sensor!
 
Dann wird dich das Hima wahrscheinlich auch entäuschen, den Gerüchten nach soll der Akku nur unwesentlich stärker sein!
Meine persönliche Meinung dazu: wer von der Akkuleistung des M8 entäuscht ist, hat das Gerät nie genutzt oder einen defekt!
Die reinen Zahlen auf dem Papier sagen gar nichts über die Realität.
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545
Joa, es gibt viele die immer aufs Papier achten. Die Akkuleistung ist mittlerweile sogar besser durch Updates. Ich komme auf 2 Tage Standby mittlerweile, um den Akku mach ich mir keine sorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545 und old.splatterhand
http://windowsunited.de/2015/01/03/bilder-des-htc-one-m9-hima-geleakt/

Ich hatte das letzte wochen gelesen und dachte "schon wieder eine ente"

Nun kam ein Update und sie schreiben "fake"

Leute, ihr seit "Journalisten", prüft ihr eure Quellen nicht? Ich kann sowas garnicht mehr ernst nehmen, man sollte wissen was man verfasst. -.-

Die ganzen Leaks sind das beste beispiel das gerüchte einfach bei einigen extrem hohe erwartungen auslöst, das jeder sofort ein Blog o.ä. schreibt und seine freude auslässt. :rolleyes:
 
Wäre aber ein echt geiles Design ;)
 
Sähe aber nicht HTC typisch aus...
 
Was heißt denn da T1 - T4?
 
Quartal wahrscheinlich.
 
Oh man, ja macht Sinn ... :D
 
X-Ray-S schrieb:
Sähe aber nicht HTC typisch aus...

Wieso denn das nicht? Das ist ein HTC One mit dem Lautsprecherdesign vom Butterfly.


Wenn der Leak stimmt....dann werde ich seit 5 Jahren zum ersten mal wahrscheinlich meinen jährlichen Kaufzyklus durchbrechen. Da wäre ich sehr von HTC enttäuscht.
Gleiches Design, schnellerer Prozessor (den man eh nicht braucht das schon auf dem M8 runtergetaktet alles flüssig läuft), gleiches Display (Auslösung und Größe), und eine 20 MP Kamera die nicht zwangläufig besser sein muss (vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen).
Ich bin eine Designhure und liebe die jährliche Abwechslung, aber die scheint es ja leider nicht zu geben.
 

Anhänge

  • HTC-One-M9-2015-Proto1-nwe.jpg
    HTC-One-M9-2015-Proto1-nwe.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 419
  • HTC-One-M9-2015-Proto2-nwe-640x549.jpg
    HTC-One-M9-2015-Proto2-nwe-640x549.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 405
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Bin noch beim M7 und sehr zufrieden. Für mich müsste es schon wasserdicht sein und einen etwas besseren Akku haben. Ein Barometer wäre auch nicht schlecht.
Die 20 MP finde ich jetzt nicht so gut. Ist etwas übertrieben. Ultrapixel mit 8 MP wären perfekt. Eventuell mit einen noch größeren Sensor umgesetzt.
Und wieder 32 GB wie beim M7. ISt einfach praktischer wenn man keine Apps hin- und herschieben muss.
 
Ich finde auch, sie konnten die Lausprecher ruhig etwas kleiner machen. Die vom Z3 sind vollkommen ausreichend und Platzsparender. Naja mal sehen ob es so wirklich kommt, ich hoffe ja auf ein etwas anderes Design...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
329
BiancaHTC
B
T
Antworten
5
Aufrufe
2.442
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.621
rurdoo
R
Zurück
Oben Unten