HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber da kommt Carglas 1x im Jahr ;-)

• Danke
Reaktionen: Queeky
Wicki schrieb:
Schon sehr verwirrend, dass die Plus Version "nur" ein 5,1 Zoll Display haben soll, aber gleichzeitig 1440p. Ebenfalls verwunderlich das es einen Mediatek und keinen Qualcomm Prozessor haben soll. Letzteres macht in gewisser Weise doch Sinn, da der 810 von Qualcomm mit Auflösungen über 1080p schwächeln soll. Insgesamt würde das bedeuten, dass es kein "Max" Gerät wie in der M7 Serie geben wird, dass einfach ein deutlich größeres Display (Phablet) hat, sondern das "Plus" für Extras wie die höhere Auflösung des Displays, eine höher auflösende Frontkamera und Gimmicks wie einem Fingerabdruck-Scanner steht.
Ich weiß noch nicht recht was ich davon halten soll. Wenn das "Plus" sowieso schon ein Stückchen größer als die Normalversion ist, hätte ich auch mit einem deutlich größeren Display gerechnet. Scheut man sich da vor dem direkten Kampf mit dem Phablet-Titan Galaxy Note?
Ich bin jetzt auf jedenfall verwirrt :confused2: :D, aber bin dadurch doch sehr auf das "Plus" gespannt, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich die "Normalversion" kaufen werde.

100% Zustimmung in allen Bereichen. Bisschen "lächerlich" ein Plus zu bringen mit 5,1" statt 5". Wow, Hauptsache dann QHD und irgendwelche Gimmicks die kein Mensch wirklich braucht....

Sehr seltsam gelöst HTC.....

Die Strategie kommt wohl aus Asien besonders aus China. Meizu, Oppo etc. mache das regelmässig. Beispiel Oppo Find 7a und Find 7 oder Meizu MX4 und MX4 Pro.

Füsse still halten ;) Ihr wisst doch gar nicht was HTC auf den Markt wirft.

Vielleicht kommt auch nur eine Variante und Sie machen gerade noch schnick schnack schnuck!

• Danke
Reaktionen: Luise Lustig, jens6765 und waldy4545
Oder nur für den Asia Markt..

• Danke
Reaktionen: DerDustin
Die angeblichen Daten des m9, wurde im Benchmark entdeckt. Ich wäre so zufrieden, qHD zieht nur mächtig am Akku.

Quelle

Anhänge

• htc-one-m9-benchmark-compubench.jpg
    htc-one-m9-benchmark-compubench.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 311
Würde mir so gefallen. Hoffentlich eine halbwegs ordentliche Kamera und nicht mehr so viel Platz beim Design verschwenden und alles ist gut.

• Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Ich werde gerade schwach, wenn die Akkulaufzeit deutlich und spürbar länger ist, tausch ich mein M8 dagegen ein.

Wie war das beim M8? Wie schnell war es erhältlich nach der Präsentation?

10 Tage.

Das HTC One (M8) ist ein Smartphone von HTC, das am 25. März 2014 als Nachfolger des trotzdem parallel dazu weiterproduzierten HTC One vorgestellt wurde. Der Verkaufsstart in Deutschland war am 4. April 2014.

• Danke
Reaktionen: zwantE und M.Dee
Es gibt ein Systemdump (eine kleine diskussion auf FB ) Akku soll 2840mAh haben, Kamera 20mp (toshiba oder Sony sensor), 5.1" FHD. Keine spekulationen, das sind aussagen eines Users. Abwarten und tee trinken, in 1 Woche wissen wa' es genauer.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja mal was Feines, wenn sie Präsentation und Verkaufsstart zusammenlegen würden, sprich Verkaufsstart am nächsten Tag.

Schon mal meinen Campingstuhl und mein Zelt rausholen und vor'm Media Markt aufbauen :D Ich glaube sowas gibts nur beim Apfel.

Wenn's wirklich so aussieht wäre ich ganz schön enttäuscht.

• Danke
Reaktionen: kolibree
749 Euro, ab morgen gibt's statt 3 Kartoffeln nur noch 2 auf dem Teller :D

Sieht ja aus wie immer. Aber abwarten, ob das wirklich so kommen wird.
Aber die Preise, werde ich eh nicht zahlen, das ist mir so ein Gerät einfach nicht wert.

Bin auch vom Desing enttäuscht, der Balken ist noch da. Aber der Akku soll 2900mAh und 20MP Kamera, ist ein +.

Quelle

20 MP kann ja dann eigentlich nur der Sensor aus der Z1-3 Serie sein. Akku ist gut, aber von Design her wirklich überhaupt nix neues.

Die Front ist genau gleich, trifft mich hart :D.

Jor war billiger in der Produktion. :D
Da hätte ich mehr erwartet, wenn das wirklich das final Gerät darstellen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.