zwantE
Dauer-User
- 204
aber da kommt Carglas 1x im Jahr ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wicki schrieb:Schon sehr verwirrend, dass die Plus Version "nur" ein 5,1 Zoll Display haben soll, aber gleichzeitig 1440p. Ebenfalls verwunderlich das es einen Mediatek und keinen Qualcomm Prozessor haben soll. Letzteres macht in gewisser Weise doch Sinn, da der 810 von Qualcomm mit Auflösungen über 1080p schwächeln soll. Insgesamt würde das bedeuten, dass es kein "Max" Gerät wie in der M7 Serie geben wird, dass einfach ein deutlich größeres Display (Phablet) hat, sondern das "Plus" für Extras wie die höhere Auflösung des Displays, eine höher auflösende Frontkamera und Gimmicks wie einem Fingerabdruck-Scanner steht.
Ich weiß noch nicht recht was ich davon halten soll. Wenn das "Plus" sowieso schon ein Stückchen größer als die Normalversion ist, hätte ich auch mit einem deutlich größeren Display gerechnet. Scheut man sich da vor dem direkten Kampf mit dem Phablet-Titan Galaxy Note?
Ich bin jetzt auf jedenfall verwirrt , aber bin dadurch doch sehr auf das "Plus" gespannt, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich die "Normalversion" kaufen werde.
Das HTC One (M8) ist ein Smartphone von HTC, das am 25. März 2014 als Nachfolger des trotzdem parallel dazu weiterproduzierten HTC One vorgestellt wurde. Der Verkaufsstart in Deutschland war am 4. April 2014.